Mittwoch, 11. April 2012

[EotD] summer summer lady

Hey :)
Nachdem ich nun einige Tage komplett ungeschminkt rumgelaufen bin, musste ich mich bei der nächsten Gelegenheit natürlich ganz ausführlich schminken ;)
 Dazu gehört dann natürlich ein einfaches, aber eben auch mal wieder ein "richtiges" Augen Make Up. Ich wollte auch mal meinen neuen, wunderschönen Lidschatten benutzen, den ich euch bestimmt noch mal kurz vorstellen werde :)

Nun die Bilderflut - obwohl ich bedauern muss, dass die Farben gar nicht so richtig rauskommen :(

 


Produktliste

Rivale de Loop Young Eyeshadow Base

essence quattro eyeshadow 05 to die for, zweithellster Ton
auf dem beweglichen Lid

p2 mission: summer look LE baked eye shadow 010 summer lady
in der Lidfalte & ein wenig im Außenwinkel

Maybelline New York Silk Glam By Eyestudio 02 Coral Drama, dunkelster Ton
zum Vertiefen außen in der Lidfalte

essence quattro eyeshadow 05 to die for, hellster Ton
als Highlighter im Innenwinkel & unter dem Brauenbogen

essence I ♥ extreme volume mascara
oberer Wimpernkranz..

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Waterproof Mascara
..unterer Wimpernkranz. wie immer :)



Swatches - hach bin ich vorbildlich :)


Liebste Grüße

4 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...