Sonntag, 15. Januar 2012

Immer wieder sonntags #3

Gesehen Desperate Housewives & ein bisschen Gossip Girl. :)
 
Gelesen einiges für die Geschichtsklausur.. hat nicht viel geholfen :/

Gehört uff... da weiß ich ehrlich gesagt nichts..

Getan Hausaufgaben, gelernt & den Geburtstag meines Bruders gefeiert :)

Gegessen gestern (anlässlich des Geburtstages) himmlisches Lachsfilet in Safransoße und danach Crème brûlée ♥ ich musste googlen, wo da die ganzen accents sind.. mh ich glaube, Französisch ist doch nichts für mich! oO

Getrunken Wasser und fast jeden Tag grünen Tee und frisch gepressten OSaft;)

Gedacht Wie kann man für Freitag, den 13. einen Klausurtermin machen?! okay, vll lag es nicht nur am Datum. aber trotzdem! d

Gefreut bääm 1- in der Mathe LK Klausur! und noch andere Arbeiten, aber die hat mich besonders gefreut :D
 
Geärgert über die blöde Geschi Klausur.. und ne nette kleine Entzündung nachdem ich die Weisheitszähne raus bekommen habe.

Gewünscht Frühling, Sonne & bitte wieder Ferien..

Gekauft ein paar Sachen beim dm, die zeig ich euch später mal.. :)

Geklickt dshini (mein Link :) ) und ein bisschen auf Impressionen.. früher haben wir immer die Kataloge davon bekommen, ich habe sie unglaublich geliebt, und jetzt habe ich sie wieder bestellt weil ich sie so vermisst habe.. Freak! aber ich finde sie wirklich sehr inspirativ. :)
 


Ich hoffe, ihr hattet alle eine gute Woche und wünsche euch einen schönen Start in die neue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...