Freitag, 30. Dezember 2011

blogfaul !

 Hey ihr Lieben! Ich weiß, dass es hier im Moment seehr still ist und dass ich jetzt in den Ferien eigtl mehr bloggen wollte... aber ich bin im Moment so unbeschreiblich faul! Ich versuche schon, nicht den ganzen Tag zu verschlafen.. aber an meinem Vorsatz mit dem mehr bloggen muss ich noch was arbeiten.
Allerdings soll es ja auch Spaß machen, und wenn ich einfach keine Lust habe, will ich mich auch nicht dazu zwingen... es gibt noch so viele andere Sachen, die ich bisher immer vor mir herschiebe :/
Ich will mich aber jetzt auch nicht in jedem Post entschuldigen... ich freue mich, dass ich inzwischen 24! Leser habe (danke!!), und dass mich bis jetzt (soweit ich das mitbekommen habe oO) noch niemand deabonniert hat. Ich hoffe einfach, dass es euch nicht so viel ausmacht, wie regelmäßig es hier was zu lesen gibt. Wenn man sich 2011 auf meinem Blog mal ansieht, kann man auch erkennen, dass es immer mal Zeiten gibt, in denen ich mehr und welche, in denen ich weniger schreibe. Das ist bei mir nunmal so :)


Wie dem auch sei, ich wollte hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachten (ouhh sehr verspätet!) und falls ihr Weihnachten nicht feiert, eben ein paar tolle freie Tage ;)
und morgen ist schon wieder Silvester! Aber ich muss sagen, ich habe mich schon sehr mit 2012 angefreundet und finde, 2011 sieht irgendwie falsch aus.

und weil ich noch ein paar weihnachtliche Bilder habe, wollte ich die auch noch kurz mit euch teilen. ich hoffe, ich habt das jetzt noch nicht ganz über :)







als nächstes steht ein "größerer" post an (den ich hoffentlich diese ferien noch hinkriege!?)
da ich diesen aber dieses jahr wohl nicht mehr fertig bekomme, 
wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...