Mittwoch, 19. Oktober 2011

[Haul] die unendliche Geschichte.

Salut meine Hübschen!
Ich hatte euch ja vor kurzem erst einen dm-Raubzug präsentiert, der zu dem Zeitpunkt aber schon über eine Woche zurücklag... und ja, inzwischen habe ich dort wieder eingekauft! :)

Es sind wieder ein paar Nagellack geworden ich ja noch eindeutig ganz dringend welche benötigt habe.  Aber seht selbst - erst einmal der kosmetische Teil.

Von den Nagellacken werde ich noch einen Post mit Swatches etc schreiben! :)



Zu meiner Rechtfertigung: Die Lacke sind war besonderes!!
v.l.n.r.:




essence
re-mix your style LE pop top coat
01 just can't get enough
1,75 €
Die Glitzerpartikel sollen holografisch sein und sind es auch irgendwie, aber leider
erkennt man das nicht optimal. geht besser! aber trotzdem schöner Lack.
 











essence
re-mix your style LE dance top coat
01 waking up in vegas
1,75 € (x2)
 
 *______________________________*
oh. mein. GOTT.
ist der nicht schön?! schon als ich ihn das erste Mal auf einem Blog sag, wusste ich: Das ist meiner. Den muss ich haben!
Erinnert mich vom Effekt her an diese Nubar Lacke, die jedoch (zmd. auf amazon) 11 € kosten. (dazu ein Post und ein Video von fashionfee und noch ein Gosh-Vergleichspost von Chikarina) Ich überlege, mir noch ein Backup zu holen.. das Teil ist eindeutig was für's Standartsortiment!
Den Lack habe ich übrigens auch schon lackiert, den NotD Post werde ich euch dann hier verlinken :)

  
 
essence
colour & quick drying nail polish
78 blue addicted
1,25 €

Meerjungfrauen Lack :)
kann ich mir sehr schön über blauem Nagellack vorstellen!
werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
(Ich weiß, das Entfernen soll der Horror sein,
aber bei Glitterlacken ist das ja eigtl immer so, und wenn's schön aussieht, ist es
mir das wert :) )
 







essence
nail art special effect topper
02 circus confetti
1,75 €

Wollte ich schon ewig holen, diesmal durfte er endlich mit :)

essence
sun club matt bronzing powder (blondes - lighter skin)
01 natural
3,45 €

Ich hatte schon mal einen Bronzer von p2 gekauft, um mein Gesicht etwas "aufzuwärmen" wenn ich das Make Up etwas zu hell gemischt habe. Der hatte aber leider Schimmer, was ich nicht direkt gesehen hatte, also habe ich mir den hier angeschafft :)
Ist sehr orangelastig, aber so ist meine Haut, wenn ich etwas gebräunter bin :)
Duftet nach Kokos, wer empfindlich auf Gerüche reagiert sollte also lieber die Finger davon lassen! ;)







Und damit ihr auch mal seht, dass ich nicht nur Kosmetik kaufe ;) :





Yay, Gesichtswasser & Tee! :D
Ich liebe übrigens grünen Tee, nicht zuletzt weil er so gesund ist! Blumigen Tee mag ich nicht, der war für meinen Bruder.^^


Wie findet ihr Nagellack Topper? Habt ihr die re-mix your style LE schon gesichtet? und habt ihr etwas davon gekauft? :D

3 Kommentare:

  1. "Waking up in Vegas" ist wirklich ein Goldstück...Wenn ich ihn trage, muss ich immer ganz verzückt auf meine Nägel starren ;)

    liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. toller blog:) werd dich gleich verfolgen:))

    ja das mit h&m ist leider immer so eine glücksspielangelegenheit, manche sachen sind wirklich super und halten mehr als der preis verspricht, andere sind wiederum sehr enttäuschend wie eben der ring. und dieses löcher problem hatte ich auch schon mehr als einmal-.-
    lg <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Den bronzing powder hab ich auch und mag ihn sehr gerne, verwende den jeden Tag :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...