Mittwoch, 14. September 2011

[NotD] SternenNacht :)

Na ihr :)

ich bin fest entschlossen, alle meine Nagellacke mal zu benutzen ^-^
also habe ich, als es wieder Zeit für eine neue Maniküre wurde, diese 2 Prachtexemplare herausgekramt... ich muss sagen, mir gefällt es sehr gut! aber seht selbst:

rechts

links

Durch die Optik kam ich auf den Titel, und heute hat mir sogar eine Freundin gesagt, dass das mit dem Glitter aussieht wie Sterne :)

Diese wirklich seehr dunkle Farbe kann man zwar nicht direkt als ziemlich dunkles Blau erkennen - dafür braucht man schon so ein Foto ;) - aber ich finde es auch so ganz gut.

Hier die Nagellacke, die ich verwendet habe:


Manhattan
Quick Dry
710T


essence
nail art twins glitter topper
07 Blair

Der Lack von Manhattan hat einen leichten blauen Schimmer, trocknet wirklich schnell und denkt in einer Schicht nicht perfekt, aber für mich ausreichend gut. Über alle Nägel kam dann noch der essence btgn top sealer, inzwischen bin ich beim 2. Tag und habe nur seehr leichte Tipwear :)


Wie findet ihr's ?

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut. Und falls ein Glitzersteinchen runterfällt, bloß nicht vergessen, dir etwas zu wünschen ;)

    Und ja, es ist Mr. Copper`s Field- schmachtest du ihn auch an und hast ihn in der Schublade? ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...