Freitag, 23. September 2011

[EotD] #14 mit MNY: dezent, braun, alltagstauglich

Hallo meine Hübschen,
heute habe ich mal wieder ein Eye of the Day für euch, das schon vor einigen Tagen entstanden ist... aber heute trage ich es wieder, nur ohne Lidstrich :)
Ich habe es auch schon vorher getragen, da ich diese Lidschatten sehr mag und sie auch sehr neutral, dezent und vor allem alltagstauglich sind :)


  




Produktliste
 
 
MNY 429
auf das bewegliche Oberlid, äußere Ränder jeweils etwas aussparen
ebelin Lidschattenpinsel

MNY "I am a Fashion Bohemian" LE, 904A
in die Lidfalte, etwas darüber hinaus und auf den Außenwinkel des beweglichen Lides
for your Beauty Lidschattenpinsel   → Rossmann

Catrice "Expect the Unexpected" LE, Duo C05 Mustard & Custard (der hellere Ton)
zum Verblenden
Kiko Pinsel Eyes 200
 
MNY 120
als Highlighter im Augeninnenwinkel
for your Beauty Lidschattenpinsel   → Rossmann (Montagsproduktion! oO)

essence gel eyeliner01 midnight in paris
alverde gel eyeliner Pinsel (aus der Mineral Fantasies LE!)

Maybelline Jade the Colossal Volum' Express Mascara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...