Dienstag, 6. September 2011

das Leben ist wie Feuer, es brennt und es wärmt

Heyhoo, ich weiß, ich habe noch etliche Bilder für Posts.. aber im Moment fehlt mir einfach die Muße für solche Posts!
Damit mein Blog aber erstmal nicht verhungert, blogge ich jetzt mal über meine letzte Ferienwoche und so.. Geblubber halt.

Die anderen 2 Wochen, die ich zu Hause war, habe ich nämlich größtenteils nur gegammelt und so.. aber am Ende wollte ich die Ferien dann doch irgendwie noch nutzen und habe mich mit Freundinnen und meinem besten Freund verabredet, war bei einem Eishockeyspiel und Ikea und gestern noch ein letztes Mal am See. Es war zwar zwischendurch etwas wolkig und windig, aber trotzdem schön und es hat sich gelohnt!

Heute war ich im Rheincenter Köln-Weiden bei Hollister, weil das noch ein Geburtstagsgeschenk war.. ich habe allerdings 2 schöne Sachen gefunden, die aber so teuer waren, dass daraus auch ein Weihnachtsgeschenk im Vorhinein wurde :D

Ich muss sagen.. erst hatte ich ja ein bisschen was gegen Hollister. Ich kannte vor allem die T-Shirts, wo einfach nur vorne Hollister drauf steht.
Ich muss sagen... ich habe keine Lust, so viel Geld für eine stinknormales T-Shirt auszugeben, nur weil da der Markenname drauf steht und man dadurch dann natürlich viel cooler ist.. und gleichzeitig als lebendes Werbeschild zu fungieren. Nee tut mir leid, muss nicht sein! (Ich will damit übrigens niemanden angreifen, der solche T-Shirts toll findet. Jeder muss wissen, wofür er/sie sein Geld ausgibt. Aber mir widerstrebt das einfach!)

Ich war aber schon etwas überrascht. Hollister entspricht größtenteils meinem Stil.. ich hätte den halben Laden leerkaufen können, was aber daran scheiterte dass 1. ich meine unbegrenzte Kreditkarte leider zu Hause vergessen hatte und 2. auf vielen Basics vorne groß HOLLISTER drauf stand, und sowas mag ich nicht... wie gesagt, lebendes Werbeschild ;)

Da kommt also auch noch ein Hollister-Haul... neben einem aus Hamburg, einen vom Esprit-Outlet und 2 aus England - einer mit Klamotten und einer mit Kosmetikzeug und Accessoires :)


dann waren wir im Rheincenter noch Sushi essen, und es war fabulös!
das habe ich wirklich vieel zu lange nicht mehr gemacht ♥ :)

danach war ich heute noch mit 2 Freundinnen in Köln, und wir waren auch bei Starbucks (Caramel Macchiato! ♥) und im IhrPlatz im Hbf, wo ich wieder nach der essence NATventURista LE (dieser Name..! -.-) und der Catrice Bohemia LE, sowie den neuen Sortimenten gesucht habe.. und guess what?

Keine der beiden LEs war da, dafür aber die essence urban messages LE. die fand ich aber nicht so dolle und habe mir nichts davon gekauft.
Das neue Catrice Sortiment war letztes Mal schon da, die Dinge die ich haben wollte aber wieder nicht. Das neue essence Sortiment war nur teilweise eingeräumt, die Cremelidschatten, auf die ich scharf bin, aber leider noch nicht.
Dafür habe ich mir dann aber den essence better than gel nails top sealer nachgekauft, weil meiner eingetrocknet war, und 2 Lidschatten von Catrice, die aus dem Sortiment geflogen sind und auf 1,99 € reduziert waren. Die zeige ich euch dann, wenn ich dann endlich die gesuchten LEs geplündert habe!
Und auf das neue p2 Sortiment bin ich auch gespannt, aber unser dm hat ja im Moment zu wegen des Umbaus.. ich hoffe bei der Wiedereröffnung gibt es dann wenigstens Prozente! ;)

Ach und von dem Lied im Titel habe ich heute voll den Ohrwurm bekommen!
Ich weiß es ist jetzt nicht gerade neu.. aber das ist irgendwie öfter bei mir so. Erst find ich es mäßig und dann geht es mir nicht mehr aus dem Kopf!



So meine Lieben, genug zugetextet.

Ich hoffe, irgendwer hat es bis hier hin durchgehalten? Wenn ja, schreib mir doch nen Kommentar, würde mich interessieren ob das überhaupt wer liest :)


Seid ihr im Moment eigtl auch auf LE-Jagd, oder habt ihr eure Produkte schon ergattert? Oder steht ihr überhaupt nicht auf LEs?
Und wie findet ihr Hollister?

Würde mich wirklich sehr interessieren, also fänd ich es toll wenn ihr mir einen Kommentar dalassen würdet :)


und OH MEIN GOTT, morgengehtdieschulewiederlosundicherfahrewelchekurseundlehrerichhabeundwiemeinStundenplan istundmitwelchenleutenichzusammenbinunddiewerdenhöchstwahrscheinlichdierestlichenzweijahremeinerSchullaufbahnsoseinundichbinsoNERVÖS und ach Gottchen, ja.. :s

2 Kommentare:

  1. Manche LE's finde ich schon sehr ansprechend, aber diese LE-Jagd geht mir überwiegend schon auf den Keks. Manchmal hingegen kann ich einfach nicht anders und verliebe mich so sehr in bestimmte Sachen, dass ich einer LE dann doch entgegen fiebere.

    Dein Blog ist toll, hast 'ne neue Leserin! ♥

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...