Samstag, 20. August 2011

Lebenszeichen

Hallöchen ihr lieben !

(an alle meine 18 Leser, yay! )

das erste Mal im August wollte ich mich nun wieder bei euch melden :)

die ersten 2 Augustwochen war ich ja in England an der Südküste und natürlich auch in London. obwohl es eine Sprachreise war und ich an dem Abiturkurs teilgenommen habe, kann ich nicht wirklich sagen, dass es mir von der Sprache her irgendetwas gebracht hätte.. aber irgendwann ist man wohl einfach auf einem Level, wo man alles Allgemeine an Grammatik etc gelernt hat und nur noch individuelle Hilfe bräuchte. die bekommt man aber dann nicht bei einer Sprachreise.
trotzdem war es ein sehr schöner Urlaub, besonders weil ich dort so super nette Leute kennengelernt habe!
außerdem habe ich natürlich auch die Wirtschaft etwas angekurbelt, also werde ich auch auch mal zeigen was ich so eingekauft habe :)

danach war ich 2 Tage zu Hause und dann bis heute in Hamburg.
Auch der Urlaub war echt schön. Auf dem Hinweg sind wir über Ratingen gefahren und haben das Esprit Outlet halb leer gekauft :D
in Hamburg waren wir natürlich auch shoppen, wobei ich da nur etwas bei H&M gefunden habe.. und wir waren in dem König der Löwen Musical. es war so wunderschön!
hat sich wirklich gelohnt!


Also 2 wirklich sehr geile Urlaube :D


und jetzt bin ich wieder da!


Die ganzen neuen Bilder muss ich wahrscheinlich erstmal alle bearbeiten und so, also wird es jetzt nicht direkt zig Posts geben.


Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Rechts in der Leiste gibt es jetzt oben eine Umfrage, und ich wäre euch sehr dankbar wenn ich teilnehmen würdet! Dauert ja nicht lang :)


1 Kommentar:

  1. Freut mich, dass deine Urlaube so schön waren (: War vor zwei Jahren (also mit anfang 17) mit der Schule in England auch auf einem Sprachkurs, hat mir auch nicht wirklich was gebracht. Aber dass man die ganze Zeit Englisch reden muss ist trotzdem eine ganz gute Übung :D
    Bin schon gespannt auf deine Einkäufe (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...