Sonntag, 17. Juli 2011

Raubzug Köln: H&M Sale & Kiko

Hallöchen :)
ich habe schon wieder 2 neue Leser bekommen, über die ich mich sehr freue! jedes Mal, wenn ich auf der Startseite einen Leser mehr sehe, macht mein Herz einen kleinen Hüpfer. Danke :)
Und es tut mir wirklich leid dass ich so wenig zum posten oder so komme. Unter der Woche bin ich beim Praktikum und am Wochenende war ich auch die ganze Zeit unterwegs..

 Aber wie angekündigt, zeige ich euch hier meine Beute aus Köln :)

An Klamotten habe ich mir 4 Stück geholt, alles von H&M und fast alles reduziert. Wenn ich es im Online Shop finde, füge ich den Link hinzu. Alle Bilder könnt ihr zum Vergrößern anklicken. Damit fange ich jetzt mal an:


ein weites, längeres Top in einem dunkleren Blau, als es auf dem Foto erscheint. man sollte auf jeden Fall noch ein Top drunter tragen, wenn man nicht jeden seine Unterwäsche tragen will. (um das zu vermeiden kann man aber auch einfach gar nichts drunter tragen! ;) )
Mir gefällt besonders diese Knopfleiste vorne mit diesen schönen Details. Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen, besseres Licht hatte ich leider nicht mehr.. 
Doch obwohl ich es wirklich wunderschön finde und blau meine unangefochtene Lieblingsfarbe ist, hätte ich es mir nicht für den ursprünglichen Preis gekauft!
Preis: 14,95 7 €



Das T-Shirt ist wunderschön zartgelb und recht transparent. Ich wollte sowieso mal was in Gelb haben, und das hier sticht sich nicht mit meinen (blonden) Haaren und lässt mich, laut meiner Freundinnen, sogar gebräunter aussehen ;)
Preis: 9,95 5 €



Es gab ja schon mal Beatles Shirts bei H&M, das habe ich aber leider zu spät mitbekommen.. aber dieses Mal hat es geklappt :) Auch wenn es auf dem linken Bild weiß erscheint, es ist graumeliert, wie auf dem rechten Bild! Es ist weit und lässig geschnitten, was mir sehr gut gefällt :) Für H&M-Verhältnisse finde ich es allerdings eher teuer..
Preis: 14,95 €
Link im Online Shop



Durch den Blitz wirken die Farbe etwas blasser, aber ich denke einige haben den Rock schon mal irgendwo gesehen. In letzter Zeit ist er mir an mehreren Mädchen aufgefallen, ich fand ihn toll und als ich ihn dann reduziert gesehen habe, riss ich ihn an mich und war versucht, einen auf Gollum zu machen ;)
Die Grundfarbe würde ich als Pfirsich-Rosa beschreiben, das Muster seht ihr ja. Man sollte ihn High Waist tragen, ansonsten ist er zu lang und sieht komisch aus. Dazu folgt noch ein OotD, ich hatte ihn nämlich schon an :)
Preis: 9,95 3 €


Dann waren wir noch bei Kiko, der jetzt (neu?!) in Köln aufgemacht hat. Ich musste natürlich direkt reinhechten und auch meine Freundinnen (die nicht so schminkverrückt sind wie ich) meinten, das wäre ein toller Laden und alles auch noch billig :D
Nachdem ich natürlich diverse Lidschatten, Eyeliner und Nagellacke (da gibt's echt von allem Tester! :D) ausprobiert habe, habe ich mir doch nur einen Lippie gekauft :)



Ich muss ehrlich sagen, dass ich von der Farbe zu Hause etwas enttäuscht war. Ich hatte ihn mir auf den Lippen und insgesamt weniger rötlich-bräunlich, sonder eher pinkstichig vorgestellt. Hier habe ich eher eine dunklere Herbstfarbe. Er ist matt und hat die Farbnummer 10.
Die Swatches sind nicht 100% farbgetreu, aber ich denke vor allem das Tragebild zeigt was ich meine.

rechts einmal drübergegangen, links mehrmals.
 

Seht ihr, was ich meine? und so bräunliche Farben mag ich noch nicht mal sonderlich, auch nicht im Herbst. Ich finde, das sieht bei mir immer aus, als hätte ich mir den Mund mit Schokolade vollgeschmiert. Das passt einfach nicht! Leider.. :c
Preis: 2,50 2 €


Habt ihr auch schon beim H&M Sale zugeschlagen?
Und habt ihr auch schon bei Kiko etwas gekauft?
uund hattet ihr schon mal so ein Erlebnis mit einem
neuen Lippenstift?

2 Kommentare:

  1. Also an vollgeschmierte Schokolade erinnert der mich beim besten Willen nicht...Vielleicht musst du dich nur an die Farbe gewöhnen. Ich finde sie jedenfalls nicht schlecht und freue mich auch schon, bald mal in einen KIKO zu kommen...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab 2 Nagellacke von Kiko und ein Puder, das Puder ist richtig toll, kann ich nur empfehlen! Und die Lacke auch in der 1.Schicht deckend, also nichts zu meckern :)

    www.vintagefleur.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...