Sonntag, 3. Juli 2011

[NOTD] dezent, aber kreativ... für mich. (:

..diesmal sogar mal nicht, wie sonst immer, einfach alle Nägel in einer Farbe. uuund das an beiden Händen auch noch verschieden! ;)
Und so schauts aus:





links
nochmal links ^^
& rechts - die Nagelhaut habe ich mal in euren Interesse auf dem Bild weggeschnitten :)

Wie man sieht, dezent. Es fällt auch nicht direkt auf, dass ich verschiedene Nagellacke genommen habe, aber ich finde es eine schöne Spielerei. :) Na gut, es waren auch Nagellacke die ich endlich mal benutzen wollte..
Außerdem habe ich in letzter Zeit Kaffee für mich entdeckt (gestartet habe ich mit etwa 1/3 davon Milch, aber es wird immer weniger :D ), bin außerdem in unseren neuen Ikea-Kaffeebecher verliebt und stehe daher im Moment auf Cremetöne.

diese Nagellack habe ich benutzt:



v.l.n.r.

p2 crackling top coat, 020 silver blast
p2 "into lace" LE amorous nail polish, 050 allurement
p2 color victim nailpolish, 207 stormy
essence "fairytale" LE nail polish, 02 Pixie Dust

An jeder Hand kam bei mir auf einen Finger 050 allurement, an einen anderen 02 Pixie Dust und darüber der Crackling Lack in der Farbe 020 silver blast. auf die restlichen Finger dann 207 stormy.


Außerdem auf jeden Nagel Unter- und Überlack:

Rivale de Loop Care Calcium Aufbau-Lack
essence studio nails better than gel nails top sealer (Review!)



Lackiert ihr euch eigentlich regelmäßig
die Nägel?
Wenn ja, alle gleich wie ich sonst?
, , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...