Samstag, 9. Juli 2011

essence 50's girls reloaded LE ; nun segle ich doch .

Hallöööchen,

in meinem letzten Post habe ich ja bereits erwähnt, dass ich heute nochmal zum dm fahren wollte, um den pfirsichfarbenen Lippenstift von essence aus der 50's girls reloaded LE zu swatchen und so zu entscheiden, ob es sich lohnt, dem Teil hinterherzujagen.

..denn ich wollte dieses Teil haben! ^^

Ich habe mir schon ausgemalt, wie schön es wäre, wenn der Aufsteller wieder aufgefüllt worden wäre. Aber wenn ich das erwarte und dann wieder enttäuscht werde, hätte mich das noch mehr geärgert. Also habe ich mir die ganze Zeit, auch noch im dm auf dem Weg zur essence-Theke, gesagt: "Das ist eine LE. die wird nicht aufgefüllt. du brauchst das Teil auch gar nicht."

und als ich dann wirklich den vollen LE-Aufsteller sah, habe ich mich seeehr gefreut! :D

Von dem roten Lippie standen da immer noch 2 Stück, aber den will ich ja nach wie vor nicht. Aaaaaber von dem anderen,  war die Reihe wieder voll, und auch die Nagellacke waren aufgefüllt!
Direkt erst mal einen Lippenstift gegriffen, geguckt ob es auch die richtige Farbe ist, und danach dann geswachted (schließlich musste ich mein Schätzchen ja ersteinmal sichern!)
Ich sage euch... GROßE LIEBE!
Und so wurde ich zur stolzen Besitzerin von dem Lippie "02 I'm sailing" :)
Er ist, wie die meisten bestimmt schon wissen, eher sheer, recht kremig und "glossy" und.. einfach toll :)

Dann habe ich mir auch noch mal diesen tauben-grau/blauen Nagellack angesehen.
Er hat mir dann doch wirklich gut gefallen, und da ich so einen Ton tatsächlich noch nicht habe, habe ich ihn mir auch gekauft.

Desweiteren habe ich mir dann noch einen essence Lippenstift gekauft, aber einen aus dem Standartsortiment.  Und zwar hat das gute Stück den passenden Namen "Coralize me!", ist recht sheer und enthält ein paar Schimmerpartikel, die man im Endeffekt aber nicht wirklich sieht und auch nicht spürt.
Um den schleiche ich auch schon ne Weile rum, gestern im dm habe ich ihn dann nicht gekauft. Im Kaufhof habe ich mich dann aber umentschieden, doch dort und auch im Rossmann gab es diese Farbe gar nicht! Also musste er heute mit.
 
 
 das ist also heute mitgewandert:



und das habe ich mir also insgesamt aus der essence 50's girls reloaded LE gekauft:
Swatcheeeeees!


der Nagellack wird hier etwas verfälscht, er sieht eigentlich gräulicher aus!


und natürlich noch Lippenswatches ;) 

55 coralize me!
hier sieht man die Schimmerpartikel viel mehr als in Echt, da fallen sie durch den Glanz nämlich nicht soo sehr auf. Man muss aber auch dazusagen, dass er nur ca. 1-2 Stunden hält. Aber mich stört das nicht, er kostet ja auch nicht die Welt.
Ein wundervoller, sehr dezenter und alltagstauglicher Ton. Man sieht nicht direkt dass man Lippenstift trägt, aber er hat einen schönen Effekt.
02 I'm sailing
Seht ihr, was ich meine?
wuuuuundervolle Sommerfarbe! ♥
Auf dem Bild sieht es so aus, als würde sich das in den Lippenfältchen absetzen. Dem ist aber nicht so! und seht ihr den Glanz..? ich bin verliebt :)
Aber mal ganz ehrlich... die Verpackungen von den Lippenstiften im Standartsortiment sehen ja nicht gerade hochwertig aus! Dabei sind die Produkte oft doch wirklich gut. Wieso können die Verpackungen nicht immer so schön sein wie in der LE?!
nochmal alles von heute mit Preisen aufgelistet:

  • essence
    50's girls reloaded LE
    lipstick
    02 I'm sailing
    - 1,95 €
  • essence
    50's girls reloaded LE
    nail polish
    05 you're a heartbreaker
    - 1,75 €
    lackiert!
  • essence
    lipstick
    55 coralize me!
    - 1,95 €

 Ich bin also wieder billig davongekommen und sehr glücklich mit meinen neuen Produkten :D

Ich werde mich gleich fertig machen für ne Geburtstags- und Abschieds-Party.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Kommentar :)

    Ich hab die 50s LE noch nicht entdeckt bis jetzt - aber das letzte mal dm ist auch schon eine Weile her bei mir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...