Freitag, 8. Juli 2011

and the days feel like years when I'm alone

 I always needed time on my own
I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I’m alone
And the bed where you lie is made up on your side
When you walk away
I count the steps that you take.
Do you see how much I need you right now?

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
And make it okay
I miss you


irgendwie finde ich spaß an "dieser Art des Bloggens", glaube ich ;)


gestern war ich mit 2 freundinnen in köln shoppen, da wird noch ein Haul kommen! :)
heute war bei uns der letzte richtige Tag der Projektwoche, morgen ist Präsentationstag und wir stellen das ganze vor.
das wird dann der letzte tag in diesem schuljahr, an dem ich in der schule bin :)
am Montag folgen dann die 2 wochen Praktikum. ich habe irgendwie ein bisschen Angst davor.. :s

das Lied schwirrt übrigens darum in meinem Kopf herum, weil mir meine Projekt-Kollegin (oder wie man das nennen soll) das heute in einer Pause beigebracht hat. also zmd. den anfang, den fand ich immer schon total schön.
aber der ist echt nicht schwer, selbst ich habe den nach ein paar minuten hinbekommen :P


aber gleich muss ich erstmal meinem extrem lukrativem Nebenjob nachgehen (zeitung austragen, yay), danach muss ich noch was in der stadt besorgen - ich hoffe dort die andere essence LE diesen Monat vorzufinden - und danach noch zum sport.

dank kaffee lebe ich noch. aber morgen kann ich ja gott sei dank wieder ausschlafen! :)


ich freue mich auf mein Bett & wünsche euch allen noch einen wunderschönen Freitag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...