Donnerstag, 2. Juni 2011

[Preview] essence TE - "50's girls reloaded"

 50’s Girls Reloaded


Willkommen an Bord! essence setzt die Segel und begibt sich diesen Sommer auf eine Zeitreise back to the 50’s!

Mit der neuen trend edition “50’s girls reloaded” lädt essence im Juli 2011 zu einer Zeitreise in die Retro-Vergangenheit ein. Intensive Blautöne und knalliges Rot in Kombination mit weichen Goldtönen sorgen im Hochsommer für jede Menge maritimes Flair. Mit ihren wunderschönen Retro-Verpackungen und ihrem 50er-Jahre Design erinnern die Produkte an die Zeit der Matrosen, Petticoats und des Rock`n Rolls.
Eines ist gewiss: Ob Segeltörn oder Hafenrundfahrt – diese trendige Produktkollektion verspricht Sommerstimmung pur!


essence 50’s girls reloaded eyeshadow

   

 
  
Für das perfekte Styling an Deck sorgen die neuen Duo-Lidschatten. Drei ausdrucksstarke Farbkombinationen setzen das Augen-Make-up mit ihrer cremigen Textur optimal in Szene und lassen die Herzen aller Marine-Girls höher schlagen. Erhältlich in 01 I’m a marine girl, 02 you’re a heartbreaker und 03 come on board captain. Je 2,49 €*
 Die Farben sind ja ganz nett, aber die Farbkombinationen sind jetzt nicht so besonders einfallsreich... da wäre auf jeden Fall mehr gegangen!


essence 50’s girls reloaded eyeshadow brush 


Wie der Matrose zu seinem Boot, gehört die eyeshadow brush zu den neuen Lidschatten. Der praktische Duo-Pinsel mit zweifachem Applikator ermöglicht einen extra präzisen und gleichmäßigen Auftrag für den ultimativen 50’s Style. Der größere Pinsel ist bestens geeignet zum Auftragen des Lidschattens und mit dem kleinen Pinsel lässt sich die Farbe abschließend herrlich schattieren und verblenden. 1,59 €*
 Essence Pinsel haben mich bisher nie enttäuscht, deswegen hoffe ich, dass die Qualität auch hier wieder gut ist! Ich finde es nur etwas unpraktisch, dass es zwei Seiten gibt, so kann man den Pinsel schlecht in einen Becher oder so stellen.


essence 50’s girls reloaded eye pencil

 

 
Alle Seefrauen aufgepasst! Jetzt wird es Zeit, das Fernrohr auszufahren und nach Mr. Right Ausschau zu halten. Denn mit dem neuen eye pencil lässt sich ein zum Dahinschmelzen schönes Augen-Make-up kreieren. Da wird so manches Männerherz gebrochen… Erhältlich in 01 you’re a heartbreaker, 02 I’m a marine girl und 03 love me tender. Je 0,99 €*

Interessieren mich nicht so wirklich, da ich die Farben so oder so ähnlich alle schon habe. Wenn sie in echt anders aussehen, werde ich sie mir aber vielleicht angucken.
Und für 99 Cent kann man ja nicht viel falsch machen ;)


essence 50’s girls reloaded lipstick 


 

Kussmund ahoi! Ob auf der Kommandobrücke oder beim Flanieren an der Hafenpromenade– betonte Lippen gehören zum 50’s Look einfach dazu. Die cremige und sehr deckende Textur der 50’s girls reloaded Lippenstifte sorgt immer und überall für einen stilsicheren Auftritt. Erhältlich in 01 back to the 50’s und 02 I’m sailing. Je 1,99 €*
 Interessieren mich total!! Ich hoffe es gibt Tester, ansonsten werde ich auf Reviews und Swatches warten... hoffen wir mal, dass der Pressetext nicht zu viel verspricht!
Außerdem - täusche ich mich, oder ähnelt die Form der der MAC Lippies..?! ^^


essence 50’s girls reloaded translucent loose powder

 

  

Volle Kraft voraus! Der transparente lose Puder ist für alle Hauttypen geeignet und sorgt für einen strahlenden und gleichzeitig mattierten Teint. Seine besondere Textur verschmilzt förmlich mit dem Hautton und fixiert das Make-up. So bleibt das 50’s Styling auch bei einer steifen Brise noch lange wie frisch aufgetragen. Erhältlich in 01 ahoy!. 2,99 €*
 Da würde ich auch auf jeden Fall auf eine Review warten. Selbst testen kann man wahrscheinlich nicht, und selbst wenn, bringt es wahrscheinlich nichts. Schließlich sieht man ja so nicht, wie gut das Puder fixiert und mattiert. Und wenn es wirklich gut ist, dann sollte es ins feste Sortiment übergehen! Ein limitiertes Traumpuder wäre echt gemein :P


essence 50’s girls reloaded nail polish


 
Backbord ist Rot, Steuerbord ist Blau– und die Nagellacke von 50’s girls reloaded? Die sind ein absolutes Muss für alle Seemannsbräute, die mal Captain werden wollen. Mit ihrer langanhaltenden Formulierung und den schönsten Effekten werden diese Nagellacke an Bord für ordentlich Aufruhr sorgen. Also los, Anker lichten und Nägel lackieren! Erhältlich in 01 ahoy!, 02 back to the 50’s, 03 I’m a marine girl, 04 love me tender und 05 you’re a heartbreaker. Je 1,79 €*
 Die Farbauswahl ist auf hier nicht sehr kreativ. Sie erinnert mich sehr an die "Ship Ahoi!" LE, bei der das gleiche bemängelt wurde. Aber abwarten, wie sie dann in echt aussehen... :)


 essence “50’s girls reloaded” ist im Juli 2011 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung
Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Zu der Trend Edition allgemein:

Warum sie jetzt unbedingt "50's" sein soll, leuchtet mir nicht so ganz ein. Retro und Marine auf jeden Fall, aber ich würde hier nicht direkt die 50er erkennen.
Außerdem kann ich von "Rock'n'Roll" (wie in dem Pressetext angegeben) nirgendwo finden - ihr?!
Auch dass für den Juli 2 Trend Editionen geplant sind, finde ich nicht so gut durchdacht. Schließlich besteht die Zielgruppe ja vor allem aus jüngeren Personen mit kleinerem Geldbeutel, und wenn man 2 TEs auf einmal da stehen hat, kann man bei beiden nur halb so viel zuschlagen ^^
Manche Produkte finde ich nicht so interessant, weil man meistens so etwas ähnliches schon hat. Besonders bei den Nagellacken... etwas langweilig. :(
Besonders freue ich mich auf die Lippenstifte! Bei dem Puder und dem Pinsel werde ich auf Reviews warten und dann sehen. Den Rest gucke ich mir auch mal an, aber ich denke, dass es davon höchstens ein Lidschattenduo werden könnte.



Wie findet ihr die LE?

Interessiert euch etwas und wenn ja, was?

Habt ihr inzwischen die Nase voll
von den Marine-LEs?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...