Samstag, 4. Juni 2011

[OOTD] anno domini

Hey :)

Ich wollte mich an diesem verlängerten Wochenende nochmal melden... bin irgendwie gerade so im Tatendrang ^^

Hatte Mittwoche nur 4 Stunden *yaay* , danach 4 Tage frei und dann (Montag) hab ich Geburtstag :)

Donnerstag hab ich nen Reistag (Google ist euer Freund) gemacht.. ich kann mir schöneres Vorstellen, aber ich fühle mich danach irgendwie so "rein".. ja ich weiß, klingt komisch :D

Übrigens, ich bin überzeugte Grüntee-Trinkerin.. ^^ bzw. war... bis ich im Radio gehört habe, dass in Japan auch Grüner Tee verstrahlt wurde. Irgendwie macht mir das ja schon Angst..

Gestern hab ich noch mit 2 anderen bei einer Freundin übernachtet und wir haben the Ring und danach, damit man einschlafen kann ;) , Sex and the City geguckt. ich hatte als einzige the Ring schon gesehen und Sex and the City noch nicht :o

Jaa, und heute hab ich für ne Freundin nen Kuchen gebacken, aber die war gar nicht zu Hause... dann bekommt sie Montag eben einen etwas trockeneren Kuchen :P

Und ich hab inwischen nen Bikini-Abdruck! find ich ja sehr gut :D
nur was weniger cool ist, ist mein Mega-Sonnenbrand des Jahres auf der Rückseite von meinen Beinen... habe ich mir vor 10 Tagen geholt, und er ist noch rot und es pellt sich.. ihh, nicht schön! Sehr unschöne Erfahrung, aber jetzt gehe ich nie wieder mit dem Motto "Meine Beine werden nie braun, also krieg ich da auch keinen Sonnenbrand" in die Sonne! -.-

Jaaaa und eben habe ich mir Malm aufgebaut!
Das ist ein sehr schnieker Frisier/Schminktisch vom Schweden.
2 Stunden, eine Blase am Finger und einen kleinen hysterischen Anfall später war ich dann endlich fertig! :)

Aber jetzt mal zum Thema des Posts. Ich habe vor Ewigkeiten mal ein OOTD für euch gemacht, und zwar als das Wetter noch nicht so sommerlich war wie jetzt!
Also nicht wundern :)


Top - H&M
Bluse - H&M
abgeschnittene Jeans - Wrangler
Strumpfhose - ?

Ich schätze, keine von den Sachen gibt es derzeit irgendwo zu kaufen... allerdings findet man ja überall ähnlich Sachen :)

Die Stumpfhose habe ich mir von meiner Mutter gemopst, ist wahrscheinlich irgendso ein uraltes No Name Teil.

Die Shorts hat sie mir vor einer ganzen Weile vermacht - die ist original vintage. ^^
Und ich mag sie, weil sie so ein bisschen high waist ist.
Außerdem habe ich sie auf Bildern von einem Urlaub meiner Mutter vor über 20 Jahren gesehen, da werd selbst ich ganz nostalgisch.. ;)
Und ich muss sagen, meine Mutter war da wirklich ziemlich schlank! oO von mir aus könnte die Hose ruhig etwas weiter sein..



♥ looove

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...