Sonntag, 5. Juni 2011

[NOTD] 5.06.2011 flamboyant


p2 color victim nailpolish - 269 flamboyant

  • nicht mehr erhältlich
  • Deckkraft: recht sheer, mind. 2 Schichten nötig
  • 1,55 € für 8 ml
  • 36 Monate haltbar
Die Farbe finde ich wirklich toll, ein sommerliches korall-rot. Ich habe 2 Schichten lackiert, obwohl man damit meinen Bluterguss unter einem Nagel (nicht an der fotografierten Hand) noch etwas durchsieht. Die Nagelspitzen scheinen auch noch ein wenig durch, aber das sieht man wirklich nur, wenn man richtig drauf achtet, genau wie mit dem Bluterguss.

Ich finde es richtig schade, dass p2 diese Farbe rausgenommen hat! Aber ich meine, im neuen Sortiment müsste es einen ähnlichen Nagellack geben.

Wie gefällt er euch?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Rest-Sonntag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...