Mittwoch, 8. Juni 2011

Esprit Lack , zuschlagen!

Ich habe soeben Bilder von einem Esprit-Nagellack gefunden, die da so unschuldig vor sich hin vegetierten... als mir bewusst wurde, dass das jetzt eine gute Gelegenheit ist, sie euch zu zeigen!
Wie die meisten wissen, wird das komplette Esprit Kosmetik Sortiment ausgelistet und findet sich, zumindest in unserem dm, um ganze 50 % reduziert in eigenen Aufstellern. In einem von diesen habe ich auch meinen Nagellack entdeckt.

Wenn ihr ihn euch noch ansehen wollt, dann solltet ihr euch also beeilen!

Aber jetzt endlich zu den Bildern:

Tageslicht. doch die Flasche wirkt heller als in echt!

Blitz. doch auch hier wirkt die Flasche etwas heller!

richtig gutes Tageslicht ;) und auf dem Ringfinger, schwer zu übersehen, mit Glittertopper.

Esprit Best of Style - 805 Palm Green
  • Preis: 2,95 €
  • Inhalt: 6 ml
  • "Hält bis zu 10 Tage" nicht ganz!
  •  30 Monate haltbar

Noch eine Geschichte zu dem Nagellack:

Ich habe ihn mal zufälligerweise entdeckt - ich sehe mir normalerweise nicht die Sachen von Esprit an.
Aber dann habe ich mich in die Farbe verliebt. Da die Flasche aber recht klein ist und es auch billiger geht, habe ich mich erst mal bei den anderen Marken, vor allem p2, nach einer ähnlichen Farbe umgesehen. Da ich keine gefunden habe, durfte der Lack mit.

Einige Wochen später gab es im p2-Sortiment neue Sachen - unter anderem der Nagellack 310 trouble, der meinem Nagellack seeehr nahe kommt.
Ich würde sie schon als Dupes bezeichnen, obwohl ich sie nicht selbst aufgetragen vergleichen kann - ich habe nämlich nicht eingesehen, mir den von p2 dann auch noch zu kaufen!
Also, macht euch selbst ein Bild davon - ich habe mir erlaubt, hier mal 3 Bilder von anderen Blogs zu verlinken: uno, dos, tres.

Palm Green erinnert mich übrigens auch an Run Forest Run! von Catrice. Könnt ihr bei Interesse ja mal googlen ;)


So. Ich hoffe, ihr könnt ihn noch ergattern, wenn ihr euch gefällt. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...