Dienstag, 14. Juni 2011

[EOTD] blau & braun

Heute mal wieder etwas geschminktes... für mich schon recht auffällig. Ich habe es auch nicht draußen getragen, sondern nur fabriziert, weil ich Lust drauf hatte ;)
Alle Bilder sind wie immer anklickbar.



 

 Da ich diesmal mehr verschiedene Lidschatten als sonst benutzt habe, habe ich sie euch mal alle geswachted und dann versucht, auf dem Bild zu markieren, wo ich sie aufgetragen habe. Ich weiß, diese "Bereiche" sind ein klitzekleines bisschen misslungen, ich muss mir da noch ein geeignetes Programm für suchen.
An die Swatches habe ich jetzt keine Zahlen drangeschrieben, die sind schon in der richtigen Reihenfolge.. ich hoffe, das ist klar :)


Produktliste:

Manhattan eyeshadow base

1: Catrice "Expect the Unexpected" LE, Duo C05 Mustard & Custard (die hellere Farbe)

2: MNY 120

3: Catrice Mr. Copper's Fields

4: essence 35 party all night

5: Rivale de Loop Young "Sweets" LE, 02 bleu

6: alverde gebackener Lidschatten, 07 shiny blue

und noch einen den ich vergessen und somit nicht geswatched habe.. :s
essence 11 wild at heart
weil er schlecht pigmentiert ist, zum Verblenden vom blauen Lidschatten.


Wie findet ihr es? Zu auffällig?
Und die Farbkombination? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...