Samstag, 11. Juni 2011

das ist nicht fair.

 Letztens ist mir mein geliebter "roy's red" aus der essence "whoom! boooomm!!" LE runtergefallen. Dabei ist leider der Hals abgebrochen, und fast die Hälfte des Inhalts war über den Boden verteilt.. hier zeigt sich eindeutig der Vorteil, den Teppichböden an dieser Stelle gehabt hätten! -.-

Das ist total schade, weil ich mich in diese geniale Sommerfarbe (übrigens nicht einfach rot!) absolut verguckt habe, der Pinsel und die Deckkraft super sind und ich in unserem dm das letzte Exemplar gekauft hatte.
Außerdem habe ich ihn erst einmal getragen, obwohl er so toll ist! Das liegt daran, dass ich versuche, möglichst alle Nagellacke aus meiner inzwischen wirklich überdimensionalen Sammlung mal zu tragen!

Da ich bis jetzt aber noch keinen Ersatz gefunden habe, habe ich die Flasche behalten und setze den abebrochenen Hals inklusive Deckel jetzt einfach auf das Fläschchen drauf.. er ist dann war nicht 100 % zu, aber es geht wirklich. Ich kann ihn jetzt nur nicht so gut hoch heben, aber sei's drum. Hier erst einmal das arme Teil:


Ja, da seht ihr's :(
Und ein guter Teil des Inhalts ist auch futsch. Aber immerhin kann ich ihn noch weiter benutzen. Wäre ja noch blöder gewesen, wenn die Flasche an sich kaputt gegangen wäre! :)

Hier übrigens mal ein Bild, wo ich ihn auch trage. Ich mag die Kombination total gerne!


Habt ihr auch so tragische Stories auf Lager? ^^ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...