Donnerstag, 26. Mai 2011

Rouge-Vergleichs- & MNY LE-Swatches.

Da ich mir gestern die Rückseite der Beine in der Sonne ziemlich verbrannt habe (die pure Dummheit), liege ich nun auf dem Bauch auf meinem Bett und bin auf Blogger unterwegs. Ich habe es sogar geschafft, meinen Bildschirm direkt daneben zu drapieren! Da muss ich mir gerade mal selbst auf die Schulter klopfen :D Wobei ein Laptop hier natürlich deutlich praktischer wäre.. aber back to topic.

Erst einmal vorweg: Ich bin ziemlich scharf auf die Lidschatten aus der MNY I am a Fashion Bohemian LE. Ich stehe auf diese neutralen Töne! Am liebsten würde ich mir alle kaufen und in eine selbstgebastelte MNY-Nudes-Palette stecken, aber das wäre echte Geldverschwendung, weil ich fast alles so oder so ähnlich schon habe. Aber toll sind sie trotzdem!

Bisher hat in meinem dm allerdings noch niemand einen einzigen der Lidschatten gekauft, deswegen werde ich warten bis die wieder auf 1 € reduziert sind! 95 Cent pro Stück gespart :)

Neben den einen Braunton aus der LE habe ich allerdings noch einen Lidschatten aus dem Standartsortiment geswatched, weil ich sehen wollte, ob es sich bei dem Unterschied lohnt, den anderen auch zu kaufen. Und, was meint ihr?

 

 Also, ich find es lohnt sich! :)

Desweiteren seht ihr da auf meiner Hand noch drei Rouges (und einen Lidschatten, aber der ist unwichtig).
Das liegt daran, dass ich im Rossmann die "Pretty Pastel" LE von Rivale de Loop Young aufgefunden habe. Die Lidschatten - hell und schimmerig - sahen fast gleich aus, die Nagellacke fand ich unspektakulär, die Lipglosse waren recht milchig, aber da ich Lipglosse eh fast nie trage, hat mich einzig das Rouge interessiert.

Geswatched, weggewischt, genommen. Es war das vorletzte.

Weitergegangen. Überlegt, ob ich es wirklich brauche..

Zurück und nochmal geswatched. Weggewischt, Rouge behalten und weiter... und dann wieder von vorne.
Aber wenn ich mir schon so unsicher bin bei einem Produkt, heißt das normalerweise schon, dass ich es nicht brauche. Und was man nicht braucht, sollte man auch nicht kaufen..
Weil ich aber auf LE-Rouges stehe, habe ich es noch einmal geswachted und zurückgestellt.

Mit dem Swatch bin ich dann zu dm, um die Farbe mit anderen Rouges zu vergleichen.
Zunächst hat er mich sehr an MNY 301 erinnert. Auf dem Bild sieht man aber, dass dieser deutlich orangestichiger ist.

Außerdem hat es mich an das Rouge aus der derzeitigen Sommer-LE von p2 erinnert, das ich auch besitze: 010 urban style. Doch dieses ist überraschenderweise deutlich dunkler und pinkiger als das von RdL young! Ich fand es nämlich schon recht rosa...

Durch die Vergleichs-Swatches konnte ich mir ungefähr vorstellen, wie das Rouge auf den Wangen aussieht... und ich bin nicht nochmal zum Rossmann. Ich bin auch nicht soo der Fan von so hellen Rouges, obwohl mir 301 schon gefällt. Aber die Farbe hat mir dann doch nicht zugesagt.

Ich hoffe, ich konnte evtl. jmdm helfen und es hat sich sogar vll. irgendwer all das durchgelesen? :)

love ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...