Samstag, 2. April 2011

Raaaaaubzuuuug!

Jaa, ich war wieder mal im dm. Und zwar weil ich im Internet von mehreren neuen LEs gehört. Ich war seeeeehr positiv überrascht, als ich dann die Catrice LE dort entdeckt habe!
(Das ist schon ein bisschen her..)
Die einzige, die es dort vorher bei uns gab, war die Expect the Unexpected.
Ich habe aber an 2 Tagen etwas gekauft, deswegen seht ihr sozusagen 2 "Ladungen".

Hier die vom ersten Tag:





p2
sun city LE
be happy! blush
010 urban style
2,95 €






Catrice
Enter Wonderland LE
Highlighting Powder
C01 Fairy Dust
3,95 €






Catrice
Enter Wonderland LE
Absolute Eye Colour Duo
Cß3 Lavenderlicious
3,75 €





essence
colour & go nailpolish
43 where is the party?
1,25 €

und

Catrice
Enter Wonderland LE
Ultimate Nail Lacquer
Co2 Lavenderlicious
2,45 €


↑ etwas schlampig aufgetragen.. :o

Und ein paar Swatches





Soo. Und jetzt zu dem 2. Teil meiner Beute.



  • Balea Augen Make-up Entferner waterproof - ölhaltig ; 1,65 € (?)
  • MNY 509 ; 1,95 €
  • essence colour & go nailpolish - 46 wake up! ; 1,25 €
  • Catrice Enter Wonderland LE, Metallic Liner C01 Miracle Clouds ; 2,95 € (?)
und wieder Swatches von Lidschatten und Eyeliner. Für den Lidschatten hab ich dann noch ein paar Vergleichs-Swatches gemacht :)



Kann mir eigentlich irgendwer sagen, was das deutsche Wort für "Swatch" ist?

Naja. Vielleicht habt ihr euch ja auch etwas davon gekauft? Würde mich interessieren :)
liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...