Sonntag, 3. April 2011

[Preview] you rock!

Jaaa, noch eine LE! Habe auf Pinkmelon übrigens auch einen Artikel zur essie Wedding-Collection gefunden. Aber ganz ehrlich. Das ist ja so laaaaaangweilig. Meinen die das eigentlich ernst?! Ein Hellblau (das geht ja noch), zwei Nudetöne und ein Rot?! Bitte Herr, schmeiß Kreativität vom Himmel!
So, zurück zum Thema. Diese Trend Edition (für mich bleibt es eine LE) von essence mit dem Titel you rock! soll von Mai bis Juni 2011 erhältlich sein. Erfahrungsgemäß findet man sie aber in den meisten Drogeriemärkten früher.




eyeshadow palette

01 rock chick’s palette

3,99 €


eyeshadow base
 
01 rock chick’s base

2,29 €


lipstain

01 let me in rose
02 your pink is on fire

1,99 €

 

nail polish

01 cut off the beige
02 love, peace and purple
03 kings of mints
04 let me in pink
05 speed of light blue

1,49 €

 

pocket brush

01 rock chick’s brush

1,29 €

 
 

 refreshing spray

01 rock chick’s refresher

1,99 €


Achso, mir ist eben aufgefallen dass ne Preview dazu seit heute auch auf FdG ist. Ich hab die allerdings schon Freitag gemacht, wollte die dann aber nicht auch noch veröffentlichen, weil ich ja schon die p2 Preview reingestellt hatte... trotzdem soll sie ihr Dasein nicht im Geheimen fristen müssen. ;)
...oder nicht?

Erst einmal was zu der Limited Edition an sich. Das Thema finde ich jetzt nicht so unglaublich kreativ. Und, ganz ehrlich... der Titel und das Design erinnern mich etwas an Camp Rock (den ich mir nicht angesehen habe!!) 
 Also finde ich, dass es Menschen, die über dieses Alter hinaus sind, nicht gerade anspricht, sondern sich eher das Image der blutigen-Anfänger-Schminke verschafft. Schade, das geht besser. Siehe Catrice! Die haben ihr Image ganz schön aufpoliert.


Die Lidschatten sehen von den Farben her schön aus, aber auch recht klein. Das ist mir gerade erst aufgefallen, aber da liegt ja ein Kajal in der Mitte... :D
Schon wieder eine limitierte Lidschatten Base! :( Hier erinnert mich die Verpackung aber an die von u|m|a oder vom Prinzip auch an die Urban Decay Primer Potion, und deren Verpackungen sind etwas unpraktisch, da man am Ende nicht an die Reste drankommt, die noch am Rand kleben.
Die Lip Stains sprechen mich nicht so an, ich fürchte auch dass sie sehr sheer werden.
Mein persönliches Highlight (evtl. neben der Lidschattenpalette) sind aber die Nagellacke! Ich finde sie alle echt schön, auch wenn manche nicht so ungewöhnlich sind. Aber bei der einen Farbe... ich sage es euch, ich krieg' Schnappatmung! Der eine sieht doch wohl nach einem Paradoxal-Dupe aus, oder?! Ich bin gespannt.. :)
Das "Refreshing Spray" ist meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich notwendig, aber wenn ihre wirklich mehrere Tage auf einem Konzert seid, kann es bestimmt praktisch sein. Essence wollte anscheinend auch noch auf den Thermalwasser-Zug mit aufspringen...
Die pure Unnot findet ihr in der LE allerdings in Form des Pocket Brushs. Also gegen die Teile an sich habe ich wirklich absolut nichts, ich habe selbst eins und finde es echt praktisch! Aber - wofür braucht man so ein Teil in einer LE?! Wenn man solche Dinger nicht gerade sammelt, ist daran doch nichts ungewöhnliches! Wenn sie jetzt neonpink wär oder glitzern würde oder wasweißichwas, wenn sie irgendwie was Außergewöhnliches wäre, dann könnte ich das verstehen, aber das Teil ist doch nicht besonders spannend! Solche Teile findet ihr wirklich in jedem Drogeriemarkt, beim dm z.B. in verschiedenen Farben... dann muss so ein Teil doch echt nicht limitiert sein.




Gut. Was haltet ihr von der LE, den Produkten, dem Thema, dem Design..? :)


lieebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Hey ♥

    Ich weiß, der Eintrag hier ist schon ein bisschen älter, ich wollte dazu aber trotzdem noch mal kurz was sagen - nämlich, dass ich voll und ganz deiner Meinung bin.

    Laut essence wurde die kommende "You rock"-LE vom kommenden Festivalsommer inspiriert. Was hier jetzt abgeliefert wurde, hat in meinen Augen allerdings überhaupt nichts mit Festivals zu tun - Pastelltöne, wie niedlich und vor allen Dingen so INNOVATIV. Mit Rock assoziiere ich persönlich andere Dinge … die Eyeshadowbase und das Refreshing-Spray werde ich mir zwar mal ansehen, aber sonst …? Danke, die nächste bitte.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...