Freitag, 22. April 2011

Oberhausen.

Ich wollte jetzt endlich mal meine Bilder & Beute aus dem Centro Oberhausen zeigen! Gleich vorweg aber... es sind keine Klamotten dabei. Ich hab echt GAR NICHTS gefunden. total komisch!
Dafür habe ich aber anderweitig (Kosmetik!:) ) genug gekauft.


erst einmal die Sachen von Yves Rocher:




Fraîcheu Végétale de Verveine, Eau de Cologne, 125 ml - 8,25 €
als Geschenk gedacht. riecht herrlich nach Zitrone!

Pur Désir de Lilas, Eau de Toilette fraîche, 30 ml - 5,50 €
als Geschenk gedacht. duftet sehr schön nach Flieder.
  
Déodorant bille anti-transpirant fraîcheur verveine, 50 ml - 1,95 €
auch mit Zitronenduft, wunderbar frisch und fruchtig!

Eyeshadow, luminelle, 77 Prune griotte, 3,3g - 3,85 €
violett... im Laden dachte ich aber irgendwie, es wäre heller und rötlicher :s

Nagellack, luminelle, 05 Mauve captivant, 3ml - 1,75 €
sehr, sehr toller Schimmer! Ich habe es zwar noch nicht ganz lackiert, aber es ist leider etwas sheer. Ich hoffe, mit 2 Schichten haut das trotzdem hin.
  
  
das und eine vorläufige Kundenkarte gab es dazu:
  
  
weiter mit the Body Shop, wo ich nur ein Geschenk für eine Freundin gekauft habe. Da es nur auf einem Gesamtbild von allem drauf war, musste ich das zuschneiden und die Quali ist schlecht..


Born Lippy Raspberry, 10 ml - 5 €


zum Schluss Kiko. Ich hatte dort nicht wirklich viel Zeit, weil meine Mutter mich nicht pausenlos durch Kosmetik stöbern lassen wollte :)





Soft Focus Compact Wet and dry Mineral Foundation, 11 g, 02 (Farbton) 
- 12, 50 €
 
und weil ich's nicht lassen kann, musste ich auch mein Essen fotographieren..



 Die Pizza war köstlich und der Kuchen mehr okay.. :)


Wart ihr auch schon im Centro Oberhausen? Was gefällt euch da besonders?

2 Kommentare:

  1. Schöner Haul (:

    Ich war schon lange nicht mehr im Centro, denn im Limbecker Platz gibt einen Frozen Yoghurt - Stand *yummy*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten und der Nagellack sehen toll aus ^-^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...