Dienstag, 5. April 2011

Lavendel auf die Nägel ♥

Heey :)
heute hab ich mal wieder was lackiertes für euch :) und zwar handelt es sich um die Farbe C02 Lavenderlicious aus der Enter Wonderland LE von Catrice! (aus diesem Raubzug)
Der Lack deckt recht gut und kostet 2,45 € für 8ml. Ich glaube, ich habe eine Schicht aufgetragen... aber ich bin mir nicht ganz sicher.
frisch lackiert:





 ... und 2 Tage später:



 Nein, nicht schön!
Es ist schon so, dass bei mir auch gute Nagellacke sehr schnell absplittern. Das liegt einfach daran, dass ich sehr weiche und vor allem brüchige Nägel habe. Vor allem  an Daumen & Zeigefinger. Dort ist auch deutlich mehr abgesplittert, doch auch auf den "stabileren" Nägeln habe ich überall zumindest leichte Tipwear. (Die Katsche im Daumen lag an einem Missgeschick von mir.) Aber das fand ich wirklich etwas extrem, vor allem weil man ja immer so viel Gutes von den Catrice Lacken hört.

 Trotzdem bin ich wirklich begeistert von der Farbe! da steh ich im Moment irgendwie drauf.
In meiner Preview zu der LE habe ich auch bereits erwähnt, dass mich dieser Ton interessiert. So einen habe ich bis jetzt sonst noch nicht (bewusst) so gesehen.
Auf den meisten Bildern (und auch auf den meisten, die ich im Internet gesehen habe) sieht er heller aus als in wirklich. Das letzte ist bei mir realistisch.

 Kaufempfehlung? Ja! Tolle Farbe, hört man auch von vielen Bloggern. Ist für die Qualität allerdings etwas happig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...