Sonntag, 10. April 2011

köln..

Heey :)
Ich war gestern mal wieder mit ein paar Freunden in Köln und habe mir ein paar Sachen gekauft.

Zuerst zu den Klamotten. Da hab ich nämlich ein tolles, sommerliches Top (in blau) und einen Rock (in grau meliert) von H&M, einen Cardigan (der irgendwie nicht grau meliert sonder blau ist..?!) von pimkie und ein Shirt von Zara gekauft. Letzteres hat "never miss a chance to dance" aufgedruckt, ich habe es aber leider nicht im Internet gefunden. vllt. mach ich hier später noch ein bild davon rein. und ich überlege ob ich den Rock umtausche und ihn stattdessen in schwarz nehme.

Im Accessorize habe ich sooo schöne Sachen gesehen! Leider sind die alle so sehr überteuert. Das kann ich mir nicht unbedingt leisten. Deswegen habe ich eine unglaublich tolle Kette und den perfekten Hut dagelassen. Die Kette kostet ~ 20 € (ich glaube 18,99€ oder so) und der Hut 29,99€. Tut mir leid, aber ich kann für die zwei Sachen einfach nicht 50 € verpulvern!! So viel habe ich an dem Tag noch nicht mal für Klamotten ausgegeben.
   Damit ihr aber vllt. verstehen könnt was ich meine, habe ich die Sachen mal im Internet gesucht.

£12 ( ≈ 13,57 € )


£ 18 ( ≈ 20,36 € )


Wenn ich das nächste Mal in England bin, kaufe ich Accessorize leer.
Da sind die Sachen nämlich viel billiger!


Und ich war im Hbf im IhrPlatz wo es auch Catrice gibt (bei mir ja leider nicht) und habe ein bisschen gestöbert... Letztendlich hab ich mir den Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 120 Plum Play With Me gekauft. Ich hatte zwischendurch aber noch den grünen Glitzerlack von essence (klick?), das Chantal Thomass Rouge von Nivea (als Backup) und den Catrice Lippie Ginger & Fred in der Hand, habe aber alles doch nicht gekauft. Die neue Version von Catrice's Heidi Plum war leider noch nicht da, obwohl der Tester echt schön war, und auch der essence Circus Confetti Glittertopper hat gefehlt, sowie der schwarze Catrice Gel Eyeliner und ein Tester der hellsten Farbe der Photo Finish Liquid Foundation. :( Schade. Aber dafür hab ich noch viele Klämmerchen ganz billig gekauft ;D

Apropos ganz billig. Ich habe mich ziemlich geärgert, als ich gesehen hab, dass die Sachen aus der Catrice Enter Wonderland LE so schnell reduziert waren. Da hätte ich bei dem Nagellack und dem Eye Liner echt sparen können :(


Jaa. das wars dann auch schon..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...