Samstag, 16. April 2011

Halloo, Liebeleins
habe mich sehr gefreut, zu sehen dass ich jetzt 6 Leser habe! damit hat sich meine Leserzahl verdreifacht! ich habe mich wirklich gefreut wie Bolle, vor allem weil ich ja nicht immer soo oft zum posten komme.
daher ein ganz dicker, fetter schmatzer an alle meine 6 Leser!
so, Gefühlsausbruch vorbei. :D

also. erst einmal kommt gebrabbel - wen das nicht interessiert, runterscrollen ;)
unten noch was zu meinem 'haul' und ein paar bildchen :)

der Grund, warum ich die letzten Tage nicht zum bloggen kam, war meine klausurphase. ich hab dienstag Bio, Mittwoch Erdkunde und Freitag (gestern) Deutsch geschrieben. Ich hoffe die waren alle okay, ich werde nämlich meistens seeehr spät fertig und gebe nach dem klingeln als eine der letzten ab. deswegen kann ich das nicht nochmal durchgucken, aber gut. ich hoffe das beste :)

eigentlich wollte ich Freitag schon wieder was schreiben, aber der Tag war so unglaublich anstrengend. ich war sowieso schon total müde, weil es ja freitag war. in den ersten beiden stunden hatte ich spanisch, das war eigentlich ganz okay. wir haben unsere klausurnoten gesagt bekommen, und ich hab ne 3+. die nächsten wird besser! ;)
war aber ganz lustig, weil zwischendurch abiturienten reingekommen sind. das war ja ihre letzte richtige schulwoche und die mottowoche und da sind die immer sehr lustig drauf.. :D
danach eben deutscharbeit. und ich habe ~ 7 spalten geschrieben, also fast 2 klausurbögen voll oO und ich bin danach immer so zitterig, weil das am ende so stressig ist weil ich da in höchstgeschwindigkeit noch ganz viel hinschreibe!
danach haben wir die matheklausur wiederbekommen. hab ne 2+. ist nur ärgerlich, dass ich ein paar dumme fehler gemacht habe. sonst hätte ich ne 1 gehabt :c
und danach noch bio.
war etwas viel an dem tag!
(habe mich um 3 hingelegt und bis 6.30 geschlafen..)

so, privatleben-gelaber überstanden :)

also. ich habe ja erzählt, dass ich letztens in köln war. und heute war ich nochmal mit meiner mutter da.
wir wollten schuhe und einen rock umtauschen und nach sommerschuhen für mich gucken.
eigentlich wollten wir ja nur den rock bei H&M umtauschen und gucken, ob die den auch in schwarz & blau da haben. am ende haben wir den dann in schwarz & blau gekauft (in S, aber ich tausche die um und nehme doch M.. :o), noch einen rock & ein tshirt.
und bei Humanic habe ich 2 bezaubernde paar sommerschuhe gefunden & großzügigerweise auch beide bekommen! ♥ ich habe eine tolle mutter :D

also, ich denke zu den klamotten werde ich einen post machen.
aber zu den schuhen. interessiert euch das eigentlich?
ich muss nämlich sagen, dass beide paar nicht gerade billig waren und zusammen erst recht nicht.
ich würde euch das gerne zeigen, aber ich möchte am ende auch nicht als proll, snob, angeberisch, markensau oder sonstwas abgestempelt werden.

also schreibt mir bitte auf jeden fall, ob ihr auch die schuhe sehen wollt! danke ♥


jaa, wir waren dann noch bei starbucks - man gönnt sich ja sonst nichts - und haben uns auf der Domplatte hingesetzt. da ich natürlich alles mögliche wieder fotografieren muss, sind wieder ein paar bilder entstanden. nichts besonderes aber. ;)

mein Caramel Macchiato ♥

man sieht ein wenig die übergänge, aber gut. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...