Freitag, 1. April 2011

April April

War ja klar dass der 1. April nichts wird. Nach diversen Schminkpannen heute morgen habe ich in den ersten beiden Stunden Spanisch geschrieben. Mir sind einige Vokabeln nicht eingefallen und bei den freien Texten, die wir schreiben sollten, habe ich nicht so viel. Nach der großen Pause bin ich dann hoch zu Deutsch. Als ich geklopft habe hat mir da aber ne andere Lehrerin aufgemacht und ich war total perplex und hab erstmal nur "Ups" gesagt. Und die guckt mich voll abgefuckt an und meint "Ja, UPS!" -.- Die haben da also ne Klausur geschrieben. Dann bin ich vom 3. Stock ins Erdgeschoss gelaufen, um auf den Raumverlegungsplan zu gucken. Schnell nachgesehen und in den 2. Stock. Ich hab 3mal geklopft, aber keiner hat aufgemacht. Dann noch mal ins Erdgeschoss. Ich dachte, vielleicht hab ich mich irgendwie vertan. War aber richtig. Nur Deutsch ist ausgefallen, was ich vorher übersehen habe. Die Lehrerin hat das gestern auch gesagt aber ich hab das wegen dem Stress voll vergessen. Jaa und jetzt sitze ich hier zu Hause. bin schon gespannt, was mir heute noch so tolles passiert..

Naja. Damit der Post jetzt nicht ganz sinnfrei ist, noch ein paar Bilder. extrem kreativ. nüüüücht! Und irgendwie dachte ich mir, ich stelle sie unbearbeitet und bearbeitet rein. Ich denke, man erkennt welches welches ist..














auf dem Bild erkennt man die vielen Vögel leider nicht so gut...
in echt sah es schöner aus! :(


Ich hoffe, euer Tag ist besser!
(inzwischen bin ich besser gelaunt.. ;) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...