Donnerstag, 10. März 2011

Geblubber

Na ihr Lieben :)
Ich habe jetzt einige Tage nicht gebloggt... das lag vor allem erst einmal an Karneval. Und an der Schule und... ja. die alte Leier.



von Rosenmontag. ich wollte da eigentlich noch zu nem Zug gehen und den letzten
schulfreien Tag nochmal so richtig ausnutzen, aber keiner sonst wollte hingehen.. :(
Aber das Kostüm war irgendwas Buntes.
Die Strumpfhose war im Sommer oder so mal auf 1 € reduziert und die Tasche war von
14,95 € einmal auf 5 € und einmal auf 3 € reduziert. Welche habe ich
bloß genommen...?!


Strüssche!
Meine erste Blume ist noch während des Zuges abgeknickt und mein 2. Sträußchen war aber von Anfang an so gebogen, und irgendwie ist dann auch noch das ganze Wasser auf der Vase verdunstet und ich habs nicht gemerkt, deswegen sind die jetzt leider hinüber.




ein unglaublich außergewöhnliches Bild!
aber die meisten Fotos, die ich bei dem tollen Wetter im Garten gemacht habe (nicht an Karneval), sind leider nichts geworden :(




 kleine Impression von meinem Versuch eines unglaublich kreativen Outfits.
Habe festgestellt: Ich brauche eine Hose, die bis zu Taille geht. Wenn ihr versteht,
was ich meine :)




Habt ihr denn Karneval (von mir aus auch Fasching) gefeiert? Oder seid ihr total die Gegner davon? :)
liebste Grüße!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...