Freitag, 18. März 2011

[Preview] Manhattan - Luxopolis LE


Ja, mal wieder ein Post von mir. Die kleine Pause lag einmal an der Schule, weil ich mich inzwischen mehr anstrenge.
Dann hatte ich nicht wirklich etwas zu posten und auch nicht die Lust dazu.
Und außerdem fand ich es irgendwie komisch, anderen meine Gedanken über Kosmetik mitzuteilen, während in Japan andere Menschen alles verloren haben. Es ist einfach schrecklich und schockierend was dort passiert ist und immer noch passiert. Andere haben da sehr schöne Sachen drüber geschrieben, denen ich auch zustimme. Aber dass ich wieder etwas über Kosmetik schreibe, heißt ja nicht dass das jetzt für mich wichtiger ist als Japan.
Das wollte ich nur kurz anmerken, da einige wirklich blöd angemacht wurden, weil sie weiter gebloggt oder Videos auf YouTube hochgeladen haben. Aber jetzt zu der LE.


Ab dem 16. Mai soll es eine neue Limited Edition von Manhattan geben, die ca. acht Wochen erhältlich sein wird. Außer den limitierten Produkten (Lipgloss, Bronzer & Lidschatten) enthält sie auch eine Mascara aus dem Standartsortiment.

(Bilder zum Vergrößern anklicken...)

Luxopolis Water Flash Lipgloss




  • hoher Wasseranteil spendet optimal Feuchtigkeit 
  • federleichte Konsistenz, ohne zu kleben 
  • zwei limitierte Sommertrendfarben: 31C und 43E

Inhalt: 6,5 ml
UVP:
3,75 Euro



 Luxopolis Bronzing Powder


  •  für eine natürlich schimmernde Sommerbräune 
  • XXL-Format für Gesicht und Dekollete 
  • attraktive Stempelprägung

Inhalt: 15g
UVP:
6,95 Euro

 

 Luxopolis Eyeshadow

    
 
  

  • ultrafeine Textur mit Stempelprägung
  • intensive Farbabgabe
  • vier leuchtende Saisonfarben: Shampaign, Lux Green, Jet Set Jade, VIPetrol

Inhalt: 3g
UVP: 3,85 Euro


Volcano Waterproof Mascara
(Standartsortiment)
 http://www.mybeautycase.de/prev/256x256/images/products_cinderella/Mascara/Volcano-Mascara-waterproof-1010N.jpg

  • explosiver Schwung durch Volumenbürste
  • Pigmente aus Vulkanasche für ein intensives Schwarz
  • extrem wisch- und wasserfest
Inhalt: 10 ml
UVP: 6,45 Euro



 Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG


Ich persönlich bin nicht so der Lipgloss-Liebhaber, daher sind die nicht sonderlich interessant für mich. Den Bronzer finde ich auch nicht so umwerfend, auch weil er recht orangestichig wirkt. Eine Mascara aus dem Standartsortiment in einer LE macht für mich sowieso keinen Sinn. Einzig die Lidschatten interessieren mich, mal sehen wie die Tester sind.
Ich finde es aber auch ein bisschen komisch, wenn man einen Bronzer oder Lidschatten mit der Prägung anpreisen will! oO

Interessiert dich etwas aus der LE, oder findest du sie uninteressant?

liebste Grüße ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...