Dienstag, 1. März 2011

das neue p2 Sortiment.

Ja, endlich habe ich es gesichtet! Hat gar nicht so lange gedauert wie erwartet :)
Hier mal ein Bild meiner Ausbeute:


Tja, die Nagellacke mussten sein weil... ich hab ja noch keine.
Auf dem Bild seht ihr

matte dream eye shadow, je 1,55 €
links 030 grey style
rechts 090 brown delight (neu)

Big Drama! false lash effect mascara, 3,25 € (neu)

last forever nail polish, 1,75 € (neu)
030 being in heaven

color victim nail polish, je 1,55 €
v.l.n.r. : (alle neu)
690 forever
540 poetic
530 charming
730 hug me!
670 elegant

pure color lipstick, 1,95 €
011 Via Medici (neu)

Feel Good mineral compact powder, 3,25 €
010 nude feather

Die neuen matten Lidschatten gefielen mir gut, aber es waren halt nicht soo außergewöhnliche Farben. Das braun fand ich aber hübsch, und außerdem ist mir erst jetzt im Vergleich mit dem neuen dunkelgrauen Lidschatten aufgefallen, dass der ältere graue einen sehr tollen Blaustich hat. Musste mit! 
Eigentlich dachte ich, Gummibürstchen wären nichts für mich, aber das Ergebnis ist in Ordnung... muss noch ein bisschen ausprobieren.
Es gibt einige neue Nagellack, die ich so oder so ähnlich schon habe, daher waren es "nur" 6.
Die Color Victim Lacke habe ich mal alle auf einen Finger und sehr unsauber lackiert. Und weil ich alle 6 drauf haben wollte, kralle ich mich an den last forever lack :)


Daumen:
690 forever - Sehr sehr schöne Unfarbe, gefällt mir ausgesprochen gut! Allerdings finde ich die Namensgebung etwas fragwürdig, da alte Namen ja bekannterweise neuen Farben zugeordnet wurden. Den alten "forever" habe ich auch :)
Zeigefinger:
540 poetic - sehr schönes, helles lila, das aber leider nicht soo gut deckt und bestimmt 3 Schichten braucht.
Stinkefinger:
530 charming - ganz ganz tolles hellblau mit leichtem Lilaeinschlag, das ich so wirklich noch nicht habe. Allerdings ist die Deckkraft wie bei 540 poetic eher bescheiden.
Ringfinger:
730  hug me! - total schönes Eidottergelb, das von vornherein auf meiner Kaufen-muss-Liste stand.
kleiner Finger:
670 elegant - schönes Nude...
Mir ist allerdings zu Hause erst der Name aufgefallen. Bei forever und charming find ich das ja noch verschmerzbar. Aber das die Leute von p2 erst die beiden p2 Lacke schlechthin rauskicken - elegant und gracious - und dann auch noch diese "Kultnamen" anderen Lacken geben - also das regt mich auf. Sorry, aber das geht gar nicht. So schwer kann es ja nicht sein, sich neue Namen auszudenken. Besonders kreativ oder speziell auf die Farbe abgestimmt, wie bei Catrice, sind die ja eh nicht.


Ja. Den Lippie hab ich mir gekauft, weil Jasminar in einem Video (das sie irgendwie rausgenommen hat..?) gesagt hat, er wäre ein Dupe zu einem MAC Lippie, der mir im Video gut gefiel (außerdem traue ich dem Licht im Laden nicht so ganz). Er ist bei mir leider sehr braun, was mir nicht gerade steht. Aber das probier ich nochmal bei Tageslicht aus und gucke, wie ich ihn noch tragen kann :)

Tja. Und das Puder habe ich mir gekauft, weil mir aufgefallen ist, dass man mit meinem derzeitigen transparenten Puder sieht, dass meine Foundation zu dunkel ist (obwohl es die hellste ist die ich gefunden habe). Daher versuche ich, das mit einem hellen Puder aufzuhellen. Und das Puder ist wirklich sehr hell.
Ich habe auch überlegt, wieder das von Manhattan zu nehmen, aber bei p2 schien mir der Farbton passender.

Achso. Und die neuen gebackenen Lidschatten fand ich auf den Bildern gar nicht mal schlecht, aber irgendwie haben die Tester bei mir kaum Farbe abgegeben. Und die Farben waren dann in echt doch nicht so pralle. Tja, schade, p2. :(



Ich hoffe, ihr seid nicht eingeschlafen und stolz, dass ihr es bis hierhin geschafft habt :)

Wie findet ihr das neue Sortiment? Interessiert euch was, habt ihr euch was gekauft? Wie findet ihr die "Namensphilosophie"? oO

allerliebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...