Samstag, 5. Februar 2011

this or that?

 Es war mal wieder Zeit für einen Tag :)
Der ist zwar schon ein paar Monate alt und ich denke alle kennen ihn bereits, aber ich mag ihn immer noch und dachte, ich mache mal mit. :P


MAKEUP

Rouge oder Bronzer?
Rouge!
Lipgloss oder Lippenstift?
Lippenstift... Gloss klebt so :(
Eyeliner oder Mascara?
Mascara
Foundation oder Concealer?
Foundation (wie so oft gesagt, kann man auch als Concealer benutzen...)
neutraler oder bunter Lidschatten?
eher neutral
gepresster/gebackener Lidschatten oder Pigment?
gepresst/gebacken
Pinsel oder Schwämmchen?
Pinsel


NÄGEL

OPI oder China Glaze?
ich denke mal China Glaze, ist mehr meine Preisklasse.. ^^
lang oder kurz?
kurz, meine Nägel brechen eh schnell ab...
Acryl/Gel oder natürlich?
natürlich. Ich finde auch, bei den wenigstens sieht Acryl oder Gel wirklich schön aus.
Hell oder dunkel?
das ist stimmungsabhängig :)
Nageldesigns/Spamping oder nicht?
nö, höchstens mal ein Crackling Lack


KÖRPER

Parfum oder Body Splash?
hatte noch nie n Body Splash, also Parfum :)
Body Lotion oder Body Butter?
Lotion
Duschgel oder Duschseife?
Duschgel
Lush oder nicht?
ist mir eigentlich ziemlich egal, solange es gut riecht bzw. wirkt :)


FASHION

Jeans oder Jogginghose?
JEANS! find ich auch total bequem..
lang- oder kurzärmlig?
kurzärmlig
Kleider oder Röcke?
ich mag beides gerne, hab aber nur 2 Röcke... also schätz ich mal, Kleider.
gestreift oder kariert?
gestreift (wobei Holzfällerhemden auch ziemlich schnieke sind!)
Flip Flops oder Sandalen?
Flip Flops
Schals/Tücher oder Hüte?
ich lieeebe Schals und Tücher!
Ohrstecker oder hängende Ohrringe?
inwzischen Ohrstecker
Ketten oder Armbänder?
Ketten.. Armbänder stören mich meistens in der Schule beim Schreiben :s
hohe oder flache Schuhe?
flache, hätte aber auch gegen nen leichten Absatz nichts :)
Cowboy Stiefel oder Reiterstiefel? 
Reiterstiefel aber eigentlich weder noch..
Jacke oder Hoodie?
Jacke
Forever 21 oderr Charlotte Russe?
Forever 21
Abercombie & Fitch oder Hollister?
Hollister
Saks Fifth Avenue oder Nordstrom?
keine Ahnung, kenne ich nicht.

HAARE
lockig oder glatt?
eher glatt... aber meine Haare sind etwas komisch (Deckhaar glatt, unten drunter eher lockig und vorne auch so "Reni-Locken") -.^
Dutt oder Zopf?
kann mich nicht entscheiden! 
Bobby Pins oder Butterfly Clips? (wusste nicht wie ich das übersetzen sollte)
Bobby Pins
Haarspray oder Gel?
Haarspray, obwohl ich es vll. 2mal im Jahr benutze.
lang oder kurz?
lang :)
hell oder dunkel?
hell
schräger oder gerade Pony?
beides steht manchen Leuten super, aber ich hätte lieber nen schrägen Pony. Hatte ich auch mal, ist aber total lockig und muss ich jeden Tag glätten. Ist schlecht für die Haare und ich hab da auch gar keine Lust drauf!
Offen oder zusammen?
offen


QUERBEET
Regen oder Sonnenschein?
ehm. Sonnenschein!?
Sommer oder Winter?
SOMMER ! ♥
Herbst oder Frühling?
Frühling, weil danach der Sommer kommt :) (obwohl ich Herbstfarben liebe!)
Schokolade oder Vanille?
Schokolaaaaaaaaadeeee *_____*


 Ich hoffe es hat irgendwem gefallen :)

liebste Grüße


P.S. Ich habe gesündigt - bald kommt wieder ein Raubzug!

1 Kommentar:

  1. hey!
    danke für deinen Kommentar! :) hab mich sehr freut!
    Übrigends finde ich dein AMU vom Post davor toll ;)
    liebe Grüße
    Lisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...