Dienstag, 22. Februar 2011

Stila Lidschatten sehr günstig!!

Ich habe gerade auf YouTube ein neues Video von theSatintauped entdeckt, aber ich denke mal dass das nicht alle gesehen haben.
Ich möchte euch nur kurz darüber informieren, dass es im Moment Stila Lidschatten total günstig gibt! Und zwar für 1,83 € pro Stück.
Man muss bedenken, dass die richtig super Qualität haben sollen, besser als MAC, und normalerweise um die 17 € kosten! Außerdem ist es eine englische Marke, die man hier in Deutschland normalerweise eher schwer bekommt.
Zudem ist, soweit ich weiß, der Versand bei der ersten Bestellung kostenlos! Also unbedingt vorbeischauen und zuschlagen, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. ^^ (jetzt klinge ich schon wie aus der Werbung..)



Hier die Seite, wo es die Stila Lidschatten so billig gibt:

http://www.mandmdirect.de/ProductList.aspx?Search=stil 


theSatintauped's Info-Video:






und hier noch eine Review von der lieben Ida:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...