Samstag, 12. Februar 2011

let's unwrite these pages and replace them with our own words.







Gerade laden die Bilder für meinen Raubzug, den mache ich wahrscheinlich morgen fertig. Ich hab heute bin 12 geschlafen oO
Dann gemütlich gefrühstückt & dabei Zeitung gelesen... wusstet ihr dass Gibbons mit Dialekt "sprechen"?! jahaa :D
weil ich meiner Haut mal wieder was Gutes tun wollte, hab ich sie dann nicht vollgeklatscht (obwohl das bei ihrem Zustand wohl besser aussähe) und bin noch kurz in die Stadt gefahren, um ein paar Sachen zu besorgen. War n bisschen blöd weil ich Leute gesehen habe die ich kannte, ich sah ja nicht so schnieke aus :s
tja und dann haben wir was beim Chinesen bestellt... ich hab was Klavier gehabt weil wir da nächste Woche so ein Vorspiel haben.^^ und ich spiel was von Mozart. der liegt mir irgendwie :)
Und gleich um 9 treffe ich mich noch mit ein paar Leuten, ich hoffe das wird gut:)

Achso und mein Zeugnis. In den meisten Fächern haben wir die Noten schon gesagt bekommen, und es ist gestern der "schlimmste Fall" eingetreten, also ich habe die schlechtesten Noten bekommen in den Fächern wo ich noch nicht wusste was ich kriege.
Mein Schnitt ist 2,27, ist okay aber ich rege mich über die 3 in Musik auf. Der Typ hat Ansprüche als hätten wir vor das Fach zu studieren. Und der weiß noch nicht mal dass ich Klavier spiele. Außerdem gibt es noch einige die noch schlechter in Musik sind als ich! Außerdem hatte ich immer überall ne 2.. und der Typ gibt mir ne 3. Grr!
Und in Sport hab ich auch ne 3. Und Sportnoten nehme ich persönlich!
Ich meine, ich bin keine Sportkanone, aber ich bin auf jeden Fall nicht undsportlich! Nur halt ungeschickt und untalentiert. Und bei Badminton, was ich gar nicht kann, habe ich mich wenigstens angestrengt. Und ne 4 bekommen. Volleyball konnte ich schon besser und auch bei Basketball habe ich mich voll angestrengt, und die meinte auch dass meine SoMi gut wäre. Und jetzt hab ich ne 3. Voll die Deskriminierung von Tollpatschen!

Ich mach mich mal fertig, bin nämlich immer noch ungeschminkt und in Gammelklamotten - und ich soll in ner Dreiviertelstunde da sein oO

Ich hoffe, ihr habt alle ein ganz tolles Wochenende :*

liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...