Sonntag, 27. Februar 2011

gesehen, gehört, gelesen, ... gemacht.

 Ich habe das jetzt schon auf wirklich vielen Blogs gesehen und hatte Lust, auch mal mitzumachen. Ob ich es regelmäßig machen werde, weiß ich noch nicht, aber ich glaube dazu sind meine Wochen auch zu unspektakulär. :)

Gesehen| the King's Speech (zum Trailer) 
Gehört| mal wieder: Paramore - the only exception (hier)
Gelesen| Bernhard Schlink - Der Vorleser.
Aber nur die ersten 40 Seiten, und für die Schule.
Gegessen| wunderbarer Wok-Mix: rote Paprika, Zucchini, Putenbrust und Reis. etwas chinesisch angehaucht. ich liebe es ♥
Getrunken| mal wieder Eistee :)
Gedacht| wenn schon nicht Frühling, dann wenigstens die 5. Jahreszeit.
Gefreut| Anfang April krieg ich meine Schneeketten endlich raus! nach nur 2 1/2 Jahren -.-
Geärgert| Dass ich die E-Mail, in der der Biotest angekündigt wurde, nicht bekommen habe. Ich habe mir irgendwas aus den Fingern gesogen, aber ich hätte genau so gut auch ein leeres Blatt abgeben können.
Gewünscht| SOMMER
Gekauft| siehe hier :)
Geklickt| Blockspot.com :D
Gestaunt| über die dünne aber trotzdem leider existente Schneedecke auf den Straßen, mit der ich diese Woche eines Morgens aufgewacht bin.

Lasst mich bitte wissen ob euch sowas gefällt und interessiert!

wie immer
liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...