Freitag, 18. Februar 2011

Freitags Füller # 99 - mein erster :)

1.   Es kommt mir vor wie gestern als Sommerferien waren und ich jeden Tag zum See gefahren bin .
2.  Es könnte Sommer sein, Ferien, ich könnte einen 1er Schnitt haben und ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich jemand den Knall nicht gehört und gemeint, führen wir mal G8 in Deutschland ein?
4.  Es wird immer noch viel zu früh dunkel  vor meinem Fenster.
5.  Mein Bauch hat dank einer Wette seit gestern keine Süßigkeiten mehr gesehen :) .
6.  Oh mein Gott,  ich habe ja mal überhaupt keine Lust auf die nächste Klausurphase .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Doctor's Diary gucken , morgen habe ich eine kleine Shoppingtour in Köln mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich aufräumen und Hausaufgaben machen !

Eine Zeit lang wusste ich nicht, was bitte ein Freitags Füller sein soll, aber dann habe ich diese Seite entdeckt und mir ist ein Licht aufgegangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...