Donnerstag, 10. Februar 2011

eye candy

Ich war gerade mal wieder auf Frag die Gurus unterwegs. Da habe ich dann natürlich mal wieder in der Rubrik "Eye Candy" einige Bilder gesehen, die mich echt neugierig gemacht haben. 
Ich glaube aber, ich darf die hier nicht einbinden, weil da steht dass alle Recht vorbehalten sind... oder? Ich stelle euch auf jeden Fall den Link dazu :)
Auf den Fotos zu sehen waren einige Produkte von Essence, die dann ja wahrscheinlich in das neue Sortiment aufgenommen werden. Und ich freue mich so, obwohl bei unserem lahmen dm noch nicht einmal die 0,95€-Aufkleber sind!


Fangen wir mal an mit der neuen Catrice-Theke. Für mich allerdings nicht sooo interessant, weil ich hier in meiner direkten Nähe kein Catrice habe und dafür immer nach Köln fahren muss, daher sehe ich diese Theke eh nur alle paar Monate. Ein Bild gibt es aber hier, Infos über Neuheiten im Sortiment hier.

Kommen wir nun zu Essence. :)
Da gibt es zunächst einmal die "Caring Lipbalms", die wahrscheinlich etwas denen aus der I love Berlin LE ähneln, mich auf den Fotos allerdings nicht interessieren.
Dann gibt es noch Mini Lipgloss Sets, die ich echt süß finde, obwohl ich eigentlich gar keinen Lipgloss trage.  Die gibt es in einer pinken und einer orangenen Verpackung (der Lipgloss ist eher bräunlich), von denen mich aber mehr die letztere interessiert.
Auch auf der Internetseite von Essence wird schon eine trend edition (nehme ich zmd. an) angekündigt: better than gel nails. Dahinter verbirgt sich ein 6-teiliges Set ("limited starter kit"), mit dem man einen Effekt wie bei Gelnägeln erzielen soll.

das 6-teilige starter-kit beinhaltet alles, was für ein perfektes nagelstyling nötig ist – nur noch "besser als gel-nägel". denn dank der schonenden anwendung und der simplen entfernung gelingt das styling im handumdrehen und kann jederzeit wieder erneuert werden – ohne dabei die naturnägel zu beschädigen und ganz ohne uv-lampe. einfach auspacken und los geht’s!
 Quelle: Essence

Hier gibt es ein Bild davon.
Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll. Frech Nails gefallen mir zwar auch, doch bin ich zu ungeschickt mit die Nagelspitzen ordentlich anzupinseln und jedes Mal Schablonen zu kaufen finde ich auch blöd. Mal sehen.


Außerdem gibt es auch wieder magnetischen Nagellack - das ist zwar eine wirklich gute Idee, aber das Ergebnis finde ich jetzt nicht so umwerfend, dass ich es mir unbedingt zulegen wollte.

Zwei neue Colour & Go Nagellacke kommen auch ins Sortiment, Bilder hier und hier.
Der erste ist ja noch recht unspektakulär und auch nicht unbedingt mein Beuteschema - aber der Zweite...! *____*
Dieser Holo-Schimmer... OH MEIN GOTT. den muss ich haben!

Als letztes habe ich noch die Nail Art Special Effect Topper entdeckt.
Es sind insgesamt 5 Stück. Auf dem Bild finde ich nur die Äußeren interessant - einen mit grobem, buntem Glitter und einen silbernen Hologlitzerlack. JA. Einen HOLOGLITZERLACK. Halleluja! Danke, Essence!
Besonders spannend finde ich die drei Topper in der Mitte nicht. Einer gibt wohl goldenen, einer silbernen Schimmer und dieser weiße (2. v.r.)... keine Ahnung.




Ich hoffe, ihr konntet was damit anfangen.

Gefallen dir die neuen Produkte, freust du dich schon auf irgendwas?


liebste Grüße





Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass es alle Bilder auch hier gibt. Ich wollte allerdings nicht alle Links wegmachen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...