Samstag, 8. Januar 2011

[TAG] Wenn ich nicht ich wäre...

Im Moment ist es für mich wirklich schwer, irgendwie gute Bilder hinzubekommen, weil ich über den Tag meistens weg bin und es schon so früh dunkel wird. Daher jetzt ein Tag :)


Wenn ich nicht ich wäre...

... sondern:

ein Monat: Juni
ein Wochentag: Samstag
eine Tageszeit: Nachmittag
ein Planet: Venus
ein Meerestier: Schildkröte
eine Richtung: geradeaus
eine Zahl: 12
ein Kleidungsstück: Blümchenkleid
ein Schmuckstück: Perlenohrring
eine Kosmetik: Rouge
eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume
eine Flüssigkeit: Wasser
ein Baum: Palme
ein Vogel: Papagei
ein Möbelstück: Bett
ein Wetter: warm und sehr sonnig
ein mythisches Wesen:
ein Tier: Kolibri
eine Farbe: indigoblau
ein Element: Wasser
ein Auto: Citroën 2CV (Ente)
ein Lied: dance with somebody (unplugged) - Mando Diao
ein Film: das Leben der Anderen
ein Körperteil: Auge
ein Schulfach: Philosophie
ein Gegenstand: Kamera (Spiegelreflex)
ein Wort: anders
ein Körpergefühl: Vorfreude
ein Knabbergebäck: Kekse
ein Getränk: Orangina
eine Eissorte: Joghurt
ein Märchen: Aschenputtel
ein Land: England
ein Obst: Kirsche
ein Buch: die Schnäppchenjägerin (Reihe) von Sophie Kinsella
eine Jahreszeit: Sommer
ein Jahrzehnt: 2010
eine Süßigkeit: Schokolade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...