Samstag, 8. Januar 2011

nachgezählt.

Ich bin hier auf diesen Tag aufmerksam geworden und fand ihn eigentlich ganz interessant. Ich weiß, schon wieder ein Tag... interessiert einen ja nicht sonderlich, wenn man die Person nicht kennt, vor allem weil ich ja noch nicht wirklich einen Blog habe. Aber das ist ja in Arbeit:)


Also habe ich mal nachgezählt.

Lippenkonturenstifte 1
Lipglosse 15
Lippenplegeprodukte 22
Lippenstifte 23
Bronzer 0
Rouge 5
Highlighter 4
Concealer 4 + Catrice Allround Concealer 5er-Palette
Puder 5
Foundation/Make-up 5
Face Bases 0
Mascara 2
Liquid Eyeliner 3
Eyeliner Pen 0
Kajalstifte 22
Augenbrauenstifte und/oder -puder 0
Gel Eyeliner 2
Nagellacke 78
Klarlacke (Pflege-, Über- & Unterlacke, Nagelhärter) 13
Nagelglitzepuder oder -sticker 0
Nagelhautcreme 0
Lidschatten (Mono-) 41
Lidschatten (Duo-) 2
Lidschatten (Trio-) 2
Lidschatten (Quattro-) 3
Lidschattenpaletten 1
Pigments 0
Creme Lidschatten 2
Eyeshadow Bases 2
Jumbo Pencils 0
Künstliche Wimpern 1
Fixierer 0
Pinsel 13
Pinsel waren zwar urspünglich nicht dabei, aber ich fand das ganz interessant :)


Ich finde es echt interessant was dabei rauskommt - ich dachte z.B. nicht dass ich so viele Monolidschatten, Klarlacke oder Lippenprodukte hätte!

Alles Liebe. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...