Montag, 10. Januar 2011

[Review] Manhattan Soft Mat Lipcream

Dabei handelt es sich um ein wirklich wunderbares Lippenprodukt.

Einzigartige Lipcream mit intensiver Farbe und samtig-mattem Finish. Ein wunderbar softes Gefühl auf den Lippen.

Die Lipcream enthält 6,5 ml, kostet 3,95 €, ist nach dem Öffnen 24 Monate haltbar und kommt mit einem Schwammapplikator, mit dem sich das Produkt sehr gut und präzise auftragen lässt.
Was einfach unglaublich ist, ist die Haltbarkeit. Wenn die Lipcream erst getrocknet ist, hält sie sehr gut - ein klarer Vorteil gegenüber gewöhnlichen Lippenstiften, die ja immer eine gewisse Cremigkeit besitzen. Mich persönlich nervt es unglaublich, wenn man immer gucken muss ob auch nichts verrutscht ist und dann immer mal wieder nachziehen...
Ich habe auch nicht bemerkt, dass sie meine Lippen ausgetrocknet hätte. Und wenn sie sich von den Lippen verabschiedet, dann tut sie das leise - will heißen, sie verzieht sich nicht in irgendwelche Fältchen, verläuft oder setzt sich sonst irgendwo fies ab; sie verschwindet allmählich und ohne, dass man es recht bemerkt. (Außerdem erledigt sich das Lippenstift-auf-den-Zähnen-Problem.) Die Deckkraft ist tatsächlich sehr gut, und wer einen dezenteren Effekt erreichen will, kann einfach weniger Produkt nehmen und das mit dem Finger auf den Lippen verteilen - auch das funktioniert wunderbar.
Außerdem wirkt das matte Finish sehr natürlich, was mir gefällt.
Die Lipcream ist in 6 Farben erhältlich, von denen ich 5 besitze. Ich würde mir auch noch die 6. Farbe kaufen, doch sie sieht einer, die ich bereits habe, sehr ähnlich. (Bilder folgen unten)
Dadurch, dass das Produkt matt und langhaftend ist, kann man die Lippen nicht aneinander reiben, doch damit kann ich leben. Für wen das ein Problem ist oder für jemanden, der ein trockenes Gefühl auf den Lippen nicht mag (damit ist nicht gemeint dass es austrocknet, sondern dass es einfach nicht cremig sondern eben matt ist), für den ist das Produkt wohl weniger empfehlenswert.
Was man evtl. als Manko sehen könnte, ist der Karamellduft - ich finde ihn angenehm, aber wer bei so etwas schon mal empfindlicher ist, sollte vielleicht vorher mal dran schnuppern.
Ansonsten: KAUFEMPFEHLUNG!

Bilder zum Vergrößern Anklicken!

Lippenswatches
(Leider sind die Farben teilw. verfälscht - das miese Licht! :c Die Bilder dienen auch nur dazu, einen Eindruck davon zu vermitteln, wie die Lipcreams auf den Lippen wirken. Um die farben genau zu erkennen, lieber ob auf dem Handrücken-Swatch nachsehen! )
95G sehr warm, "Fast-Nude" ; siehe Inkas Video
53M Orange-Koralle-Rot-Ton
56K recht natürliches rosa

54L dunkleres beerenpink

[folgt- es war zu dunkel!]
45H knalliges, kühles rot



Weiteres zu dem Produkt:
ein Video von InkaSchminka und ein Video von MagiMania sowie drei Blogposts mit Review, Swatches und einem Vergleich mit M.A.C "Cyndi".
Nicht wundern, zuerst sind nur 3 Farben in einer Limited Edition erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...