Mittwoch, 12. Januar 2011

[NOTD] 12.01.2011

Hey, heute nur ein kleines Nail of the day.
Das ist kein Nageldesign oder so, für so etwas bin ich schon mit der rechten Hand zu ungeschickt!
- Also mehr ein Nailpolish of the day ;)
Es handelt sich um den MNY Lack in der Farbe 469 (ca. 2€), auf den ich auch schon öfter angesprochen wurde. :)
Der Lack gefällt mir aber besonders gut, da er aus der Entfernung zunächst sehr unscheinbar wirkt, einfach nur wie ein dunkles braun. Wenn man ihn aber näher betrachtet sieht man den wundervollen Schimmer. Der kommt auf den Nägeln leider nicht ganz so stark raus wie im Fläschchen, aber den Effekt finde ich trotzdem toll. Wie man auf dem oberen Bild ganz gut erkennen kann, schimmert er nämlich von rot über gold bis grün.
Lackiert sieht man allerdings hauptsächlich den rötlichen Schimmer (unteres Bild), aber das grün und gold lässt sich manchmal erahnen - was man auf den Fotos leider nicht sieht.




Ich hoffe, er gefällt euch genau so gut wie mir!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...