Samstag, 15. Januar 2011

[Preview] Manhattan - London Calling

















Ersteinmal vorweg: Ich habe nicht vor, euch über die BRANDNEUE hust Limited Edition von Manhattan zu informieren, weil ihr die ja noch nie in eurem Leben gesehen habt! Ich schreibe nur meine Gedanken zu den Produkten und läster ein wenig darüber ab. :)

Ich jedenfalls habe mir die Pressebilder kurz angesehen und war ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Die Farben sprachen mich irgendwie gar nicht an und ich habe mich gefragt, was zur Hölle das bitte mit London zu tun haben soll?! Die Union-Jack-Farben hätten eindeutig besser gepasst. (Der einzige Grund für die Farbauswahl, der mir einfällt, ist dass the Clash, von denen das Lied ist, in den 70ern aktuell war, und dass das dann vll. auch bei den Farben der Fall ist?)
Also, das Konzept der LE gefällt mir nicht.
Die Lippies sollen nicht besonders gut sein, kosten dafür aber auch 7 €. Muss ich haben. wer den Unterton nicht versteht: das nennt sich Sarkasmus.
Dass sich jetzt anscheinend jede Firma genötigt sieht, einen Matten Überlack zu produzieren, leuchtet mir auch nicht ein. Purer Overkill meiner Meinung nach! Dafür bezahle ich keine 4 €.
Kommen wir zu den Nagellacken. Und da gab es tatsächlich eine Überraschung! Ich denke, Beerentöne und Grau müsste nun jeder Nagellackjunkie in verschiedenen Farbschattierungen zu Hause haben, aber das knallige türkis-blau hat mich im Laden dann doch sehr angesprochen, und ich kann immer noch nicht darauf warten, mir das Zeug endlich auf die Nägel zu schmieren! Ich suche schon länger nach so einer Farbe, obwohl ich mal so eine besaß... aber das ist eine andere (etwas ärgerliche-.-) Geschichte und ich sollte vielleicht nicht noch mehr abschweifen :P
Meiner Meinung nach gibt es jedenfalls viel zu wenige Türkistöne in der Drogerie, und das ist ein wunderschönes Exemplar. Deckkraft ist wunderbar :) DAFÜR gebe ich auch gerne 4 € aus!
Zu den Lidschattenduos. Gut und schön, aber nichts wirklich besonderes. Für mich keine 5 € wert. Obwohl der türkisfarbene Lidschatten mich schon sehr reizt...

Wer aber nicht wie ich auf diese Farbe abfährt oder den 15. grauen oder beerenfarbenen Lack auch nicht für nötig hält, wird an dieser LE wohl keine Freude haben. Wär man ohne mich gar nicht drauf gekommen, was?

So. Das Wort zum Dienstag.

Irgendwie bin ich gerade auf den Geschmack gekommen. Ich glaube, ich geb jetzt noch meinen Senf zu anderen LEs dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...