Samstag, 29. Januar 2011

kunterbunt.

Mal wieder ein Tag, weil ich ihn mag. :)

1. Google oder Yahoo ?  
Google! wozu braucht man eigentlich andere suchmaschinen wenn es google gibt?!
2. Eis oder Cocktail ?
Eis :)
3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag ?
Welt-AIDS-Tag.
4. Bist du lustig oder nicht lustig ?
ich kann über meine Witze lachen :D nein Scherz, ab und zu lacht auch mal wer mit ;)
5. Alkohol oder Hustenbonbons ?
hustenbonbons natürlich. sind der partyrenner!
6. gmx.de oder web.de ?
gmx
7. Bist du gerade glücklich oder traurig ?
glücklich!
8. Shoppen oder am Computer hocken ?
erst shoppen und danach an den PC :P
9. Bier oder Karamalz ?
Bier
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen ?
...oder? wieso denn nicht beides?
11. Kuchen oder Pancake ?
Kuchen *___*
12. Montag oder Freitag ?
das ist ne rethorische Frage, oder?!
(Freitag!)
13. Füller oder Kugelschreiber ?
Kuli :)
14. liniert oder kariert ?
öhhm kariert
15. Bahnhof oder Friedhof ?
Bahnhof? oO
16. Klo,WC oder Toilette ?
Klo :D
17. Englisch oder Mathe ?
Mhh... Englisch
18. Schule oder Arbeit ?
ich hab da nicht so den Vergleich... ^^
19. Schoko oder Vanille ?
SCHOKO ♥
20. Welche Sprachen sprichst du ?
Deutsch, Englisch, Latein^^, seit kurzem Spanisch und ein paar Wörter Französisch :P
21. Dein absolutes Hassfach ?
PHYSIK
22. Etwas was du niemals tun würdest ?
da fällt mir spontan nichts ein, also sag ich mal Haare ganz kurz schneiden.
23. Kaffe oder Tee ?
ich mag beides...
24. Telefon oder Handy ?
Handy
25. E-Mail oder Sms ? 
SMS

Bald kommen übrigens noch Raubzüge! :)

liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...