Sonntag, 30. Januar 2011

Kosmetik - Raubzug.

Ich weiß, es ist etwas mehr geworden... :) (vor allem Nagellack oO)
Man muss aber auch dazusagen, dass das alles das ist, was ich seit meinem letzten Raubzug gekauft habe - und der war direkt nach Weihnachten! :P

  


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Fast alle von den Lacken waren auch bei meiner Nagellacksammlung dabei, nur die p2 Clackling Lacke und der Essence Glitter Topper sind neu dazugekommen :)

auf dem Bild seht ihr:

* Balea Professional Volumen + Struktur Spray

* alverde Glanz-Shampoo
* alverde Glanz-Spülung
Minigröße, jeweils 50 ml

p2 universe eye shadows
* 060 opulent Jupiter (grün)
* 080 flirty Venus (pink)


p2 your wild side LE crazy reptile eye shadow
* 010 seductive green
* 020 tempting peach

* alverde Mineral Lidschatten 03 Dark Mocca

* essence I love Berlin LE lip balm 01 love this city

* p2 perfect look! kajal 030 bronze

p2 color victim nailpolish
* 130 passion
super, ist eigentlich vom "nachweihnachtlichen" Raubzug! :s
* 320 unforgettable

* Manhattan London Calling nail polish 78D

* essence fairytale nail polish 02 Pixie Dust

MNY my varnish
* 445 (Schimmerlack links)
* 449 (Schimmerlack rechts)
 * 753 (grün)

* essence nail art twins glitter topper 02 Julia

p2 crackling top coat
* 010 black explosion 
* 020 silver blast

* p2 your wild side LE get wild! matte nail polish 010 vibrant green

essence I love Berlin LE nail polish
* 01 love this city (pink)
* 02 I'm a Berliner (grün)

* ebelin Glasnagelfeile

* Astor Mattitude HD 16h Make Up 001 Ivory
habe nämlich gehört das soll echt gut sein und auch für helle Häutchen, aber natürlich zu dunkel für mich! -.-


Die Preise weiß ich leider nicht mehr, weil das z.T. schon so lange her ist!

liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...