Montag, 24. Januar 2011

HABEN MUSS !

Hey :)
Ich dachte mir, ich poste mal meine "Wunschliste", mit Kosmetik, die ich mir in der nächsten Zeit kaufen möchte :)

auf jeden Fall:
  • Max Factor Earth Spirits Eyeshadows "Inca Bronze" "Burnt Bark" - sehr schön und Satin Taupe-Dupe. Ich warte aber, bis es bei Rossmann 25 % darauf gibt :) (normal je 4,95€)
  • Catrice Lidschatten "In the Army now" (ca. 2,80€)
  • MNY I am a material girl LE Lidschatten 805A & die Nagellacke
Edit:
  • die p2 Crackling Lacke, habe sie heute ausprobiert und finde sie irgendwie ziemlich cool! :)
außerdem hätte ich gerne so ziemlich alle Catrice Lidschatten! *__*

und einige Pinsel von Zoeva, da ich mich immer mit dem zufrieden gegeben habe, was die Drogerie zu bieten hat...
  • 225 Eye Blender - 4,20 €
  • 227 Soft Definer - 4,20 €
  • 228 Crease - 4,20 €
  • 230 Pencil - 3,80 €
  • 106 Powder - 8,20 €
  • 109 Face Blender - 8,20€ (für Rouge)
aber 32,80 € ?! (zzgl. 3,50 € Versand) :s
aber mal sehen, vll. steuert meine Mutter was dazu bei, schließlich haben wir ein Weihnachtsgeschenk wieder umgetauscht! :P

okay, sehr verplant, tut mir leid :)
Aber ich habe einfach so ein Bedürfnis, mir all das zu kaufen und musste das jetzt einfach posten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...