Samstag, 22. Januar 2011

[Preview] Freaky Friday

















Bilder zum Vergrößern anklicken!

Preisübersicht

Nagellack - 3,95 € (11 ml)
Lipgloss - 3,95 € (> 5 ml)
Lidschattenquattros - 5,95 € (> 5 g)
aus dem Standartsortiment:
No End Mascara - 5,95 € (8ml)


Mal wieder eine Limited Edition von Manhattan. Sie heißt "Freaky Friday" und soll ab dem 21. März 2011 für ca. 2 Monate erhältlich sein (außer der Mascara, die ja immer zu kaufen ist).

Die Nagellacke sehen schon ziemlich nach Sommer aus - mich persönlich interessieren ja die rechten beiden Lacke sehr :) So ein Lila steht mir persönlich nicht und ich finde das Rosa sieht ziemlich nach Barbie aus! Wer bei den Pressebildern aber ausrastet vor Begeisterung, muss sich bei Manhattan ja um die Textur und Deckkraft keine Sorgen machen, die ist ja meistens wirklich gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, und 11 ml Inhalt ist schon viel.
Die Lipglosse sind meine Sorgenkinder. Die Verpackung wird als "aufmerksamkeitsstark" beschrieben - ich finde, sie ist einfach nur Platzverschwendung. Außerdem soll der Lipgloss transparent schimmern. Transparent! Ich bin nicht der Meinung, dass man sich für ca. 4 € einen transparenten Lipgloss mit großer, klobiger Verpackung und dazu noch wenig Inhalt anschaffen sollte!
Was ich von den Lidschattenquattros halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Die orange-braunen Töne könnten für warme Typen natürlich interessant werden. Ich hoffe aber, dass die Rosatöne nicht am Ende alle gleich aussehen!
Und jetzt zur puren Unnot. Ich habe noch nie verstanden, was Artikel aus dem Standartsortiment in einer Limited Edition zu suchen haben. Schließlich ist der Sinn davon ja, dass die Sachen nur für kurze Zeit erhältlich sind! Wollen die damit Leute anlocken, die auf so etwas nicht so sehr achten, damit die das für limitiert halten und es eher ausprobieren wollen?!
Auch wenn die Mascara mit ihrer innovativen Bürste und der neuen Textur für mehr Volumen und endlos lange Wimpern mit nur einem Auftrag sorgt und dabei auch noch definiert und Schwung verleiht ja nee, is' klar!, hat sie meiner Meinung nach nichts in einer LE verloren!

Spricht euch die LE an? Und was haltet ihr von Produkten aus dem Standartsortiment in einer LE?

liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...