Donnerstag, 27. Januar 2011

[EOTD] 27.01.11

Kurz ein kleines EOTD - ich bin soo müde! >.<
Das ist eigentlich schon was älter, aber ich habe mich jetzt erst die Bilder wiedergefunden :)
Es ist aber dezent - und leider teilweise etwas verschmiert; ich war damit in der Schule.








← mit dem Handy gemacht













mit der Digicam gemacht →








 

Lidschatten & Swatches v.l.n.r. :
MNY 441 → bewegliches Lid
Manhattan 52 Brown → Lidfalte
essence 02 white hype (black&white LE) → Highlighter

 

Beim AMU erkennt man die Farben auf den Bildern leider schlecht, aber auf den Handswatches kommen sie ganz gut rüber. Der MNY Lidschatten hat auf jeden fall etwas beeriges an sich, außerdem schimmern dieser und der von Manhattan sehr schön, wobei der letztere leider nicht mehr erhältlich ist.

Gefällt es euch? :)

liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...